Jonez 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 aber was sich immerwieder rausstellt ist das gegner von xy nie ahnung von xy haben und auch keine ahnung von xy haben wollen. das zeigt leider das all die argumente die a, b, c, d gegen xy aufbringen auf ignoranz, intoleranz und unwissenheit basieren..
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 crashi...natürlich ist das hier die frage! aber was sich immerwieder rausstellt ist das gegner von xy nie ahnung von xy haben und auch keine ahnung von xy haben wollen. das zeigt leider das all die argumente die a, b, c, d gegen xy aufbringen auf ignoranz, intoleranz und unwissenheit basieren...und jetzt stink mal dagegen an...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich hör wohl Hip-Hop weil ich auch ma gute Laune Musik hören will... Ich weiß ja net, aber Gute-Laune Metal oder sowas inner Art, das gibts wohl nicht oder?
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich hör wohl Hip-Hop weil ich auch ma gute Laune Musik hören will... Ich weiß ja net, aber Gute-Laune Metal oder sowas inner Art, das gibts wohl nicht oder?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich hör wohl Hip-Hop weil ich auch ma gute Laune Musik hören will... Ich weiß ja net, aber Gute-Laune Metal oder sowas inner Art, das gibts wohl nicht oder?
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Warum bringen eigentlich unsere Hip-Hop-Fans nicht mal ihre Beweggründe, diese Musik zu hören, zum Vorschein? Um was geht es ihnen bei Musik? Das war ja ursprünglich mal das Anliegen unseres Threaderstellers. Bisher waren sie ja nur damit beschäftigt, Kritik aus der Welt zu schaffen...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 und wo basiert schaafs psot den auf ignoranz intolleranz oder unwissenheit? er hat doch klar geschrieben das er nicht weiß ob es gute-laune-metal gibt.
Illminded 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 ich höre hip hop weil mich die Texte von meinen lieblings Künstlern einfach beindrucken , ich mag den Flow , den Wortwitz , die Lyrik....is alles da...mal was prolliges , mal was deepes , mal was trauriges , mal was aggressives... wer denkt jeder könnte rappen , der hat einfach kein plan -> einfach mal Olli Banjo hören
Biaatch 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 ich höre hip hop weil es mir von anfang an gut gefallen hat, die musik allgemein, die ideologie die da hinter gesteckt hat und die comunity, und die partys ich höre seit etwa 1995 hip hop da war ich elf, da war die hip hop welt noch in ordnung. ich höre immer weniger hip hop weil , die idologie,geschichte,respekt gegenüber anderen künstlern und die community usw. einach immer mehr verloren geht. zum thema bushido usw. ganz klar hat savas 1997 mit seinen ersten grossen realeses die sagen wir mal "mutter****er ära" eingeleiteet ür mich ist das alles fast schlichtes gebitte von savas anfänglichen style. ich fands auch nelles relativ lustig nur dnan haben die leute angefangen das mit nem ernsten auge zu blicken und dann wollten alle ja gangster sein.............na ja und ne diskussion ob man in deutshcland überhaupt ein hartes leben führen kann wie in manchen texten eill ich jetzt nicht los tretten, ür mich haben wir noch lange keine umstände ala, usa oder mal im extrem afrika mit johanesburg oder so ................. so on stay real and back to the roots udn an alle bushido usw. fans. Teu Teu Teu und ab durch die zauberkugel wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
complex 368 Melden Geschrieben 25. März 2006 ich höre hip hop weil es mir von anfang an gut gefallen hat, die musik allgemein, die ideologie die da hinter gesteckt hat und die comunity, und die partys ich höre seit etwa 1995 hip hop da war ich elf, da war die hip hop welt noch in ordnung.