Zum Inhalt springen
meinereiner

Höchste Punktzahl in einer Runde

Empfohlene Beiträge

also bisher habe ich andere ja immer beneidet, die fast oder ca. 200 punkte in einer runde hatten. dagegen konnte ich mit meinen bisher 119 punkten net anstinken.

bis eines tages eine runde kam... 64er server/map, karkand, 8 oder 7 spieler auf jeder seite, ein mörderischer stellungskrieg. und so hatte ich dann 375 punkte in einer runde als versorger^^

ich glaube eine solche runde werde ich niemals wieder erleben, sowas gibts in einem spiel für jeden zocker nur einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die 160-210

habs mir nie gemerkt :puuuh:

weis aber nur das es noch am Anfang war mit dem uberblackhawk :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eraser777 bringen tut es mir nichts es hat mich halt interessiert und wenn du des topic so schlecht findest dann geh halt nicht mehr drauf oder?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eraser777 bringt tut es mir nichts es hat mich halt interessiert und wenn du des topic so schlecht findest dann geh halt nicht mehr drauf oder?

Schön, dass wir das Problem so lösen konnten. :)s000.gif

@ Rogy:

s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....

Wie soll ich es sagen...

Schw**zvergleiche gibt es hier genügend.

Wenn es ihn interessiert, um eventuell sich selbst einzuschätzen, ist das schon OK...

UND einige der Leute, welche hier den Moralapostel mimen, kratzen selbst zuweilen an der Spamverwarnung....

Also, bitte antwortet ordentlich, oder schreibt nichts.....

Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

102 auf Clean Sweep.

Ohne Heli oder Jet, ich saß die ganze Runde im APC. Die gegnerische Luftwaffe war zum heulen schlecht und die Runde dauerte ewig.

Und ja, der Topic hat keinen Sinn. Aber wenn es danach ginge ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr (teilweise) gegen solch einen Thread? Ist doch auch nichts anderes, als "Welche Maps mögt Ihr?" und Co. Und da sich die Cheater hier sicherlich nicht outen werden, sollten da eigentlich auch nur interessante, ernst gemeinte Antworten bei raus kommen.

Wer nicht mehr "genau weiß", welcher sein bester Score war, der braucht (Interesse daran vorausgesetzt) eigentlich nur eine x-beliebige Stats-Seite aufzurufen ...

Mein bestes Ergebniss war eine 211er Partie als kommandierender britischer Pionier auf einer endlosen Runde Warlord (europ. Server nach Mitternacht). Die Teams und die Spieler waren extrem gleichwertig, so dass ich zusätzlich auch noch die Zeit und die Gelegenheit hatte, mein Expert Repair Badge zu erspielen.

Nachtrag: Bestes Nicht-Kommander-Ergebnis war 143 als MEC-Versorger auf Sharqi. (Keine Sekunde im Heli!)

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestes Ergebnis (ist zwar nicht so hoch, kann ja aber noch werden :D ) war 118 auf Iron Gator als Commander der MEC. Obwohl ich ehrlich gesagt keine ahnung habe wie ich die Punkte erreicht habe, da es ja auf der Map keine Ari gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestes Ergebnis (ist zwar nicht so hoch, kann ja aber noch werden :D ) war 118 auf Iron Gator als Commander der MEC. Obwohl ich ehrlich gesagt keine ahnung habe wie ich die Punkte erreicht habe, da es ja auf der Map keine Ari gibt.

Die fehlende Artillerie ist doch gerade gut für Deine Kommander-Punkte, denn so kommst Du gar nicht erst in die Verlegenheit, Deinem Team Kills "wegzunehmen"! (Du bekommst als Kommander für gar nichts Punkte, aber anteilige K.-Punkte für jede Aktion Deines Teams.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOLOLOLOL sag ich nur :rofl: (wegen der Bisherigen Beiträge)

200 in einer Runde :daumenrunter: siehe anhang

Bin überhaupt nicht stolz darauf wegen der miesen K/D

(Screenshot dient nur dazu, das man nachweisen kann das letzteres nicht gelogen ist)

post-15343-1142858194_thumb.jpg

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag' ich auch was....

138

Ohne Commanderverdoppelung, ohne Super-Black Hawk, ohne GL Noob,....

Ehrlich erspielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.