Zum Inhalt springen
meinereiner

Höchste Punktzahl in einer Runde

Empfohlene Beiträge

was ist ne sig? (diese frage geht an Freak)

sig = signatur

unter den --------------- ^^

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leuts... meine hoechste punktzahlt war bissher 230 punkte auf op clean sweep.. mitm bomber wobei zu berücksichtigen ist dass ich um die 110 leute weggebombt abgeschossen hatte ohne dabei auch nur einmal zu sterben/abzustuerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, was ihr doch alle am Prahlen seit? der einzige von euch, dem ich Glauben schenke ist ?Urilaiberl?, weil er es mit eine Screenshot beweisen kann. *lol*

Könnte ja auch einfach sagen "joa, so 200 werden es schon gewesen sein", kann aber "nur" 133 beweisen. :frauenpower:

Also Jungs, ich will beweise sehen!! :adminsprach: :P

Was ist eigentlich "Stats Padding"? :puuuh:

post-16057-1143469325_thumb.jpg

Bearbeitet von Anja1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine beste war (als cmd ) 176 und als infa 101

Was ist eigentlich "Stats Padding

im ernst ? :D

Bearbeitet von dejavue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine beste war (als cmd ) 176 und als infa 101

Was ist eigentlich "Stats Padding

im ernst ? :D

Ja bitte!!! ... Ich befass halt mich nicht soo sehr mit Punktgeilheit, wie der ein, oder andere hier. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den threat einfach nur gut und wenn du mir net glaubst und es dich interessiert kuck doch in meinen stats...

tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den threat einfach nur gut und wenn du mir net glaubst und es dich interessiert kuck doch in meinen stats...

tz

Joa, schon nice, viele Kills, aber wenn man genau schaut, wie diese zusammengekommen sind... "Armor; 145:29:47; 9,609 - 1,867"

Naja... will nicht zu frech sein, oder dich angreifen, aber Lamen kann ich auch ;)

Punkte muss man im Infifight sammeln. Erst dann sollte man sagen, wie viele Punkt man in einer Rnde gemacht hat ;) (Meine Meinung :blush: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Wie ich weiter oben schon gesagt hatte, lassen sich die hier getätigten Aussagen doch problemlos mit einem beliebigen Stats-Tracker überprüfen.

Mein Ingame-Nick ist (logischerweise) der Gleiche, wie ich ihn für dieses Forum gewählt habe und mit z.B. http://bf2s.com/player/46176231/ kann man meine Angaben auf ihren Wahrheitsgehalt hin abklopfen.

Edit: Mal davon abgesehen, dass ich einen "500 Std. Medic auf Karkand" eher als Lamer, denn als echten Könner bezeichnen würde (meine Meinung), ist das Spiel 1.) absichtlich vielschichtiger, als nur Auge in Auge mit dem Gegner in Kontakt zu treten und hat 2.) noch lange nicht jeder ein ruckelfreies High-End-System zur Verfügung, mit dem das überhaupt frustfrei möglich ist.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch denn so auf mein höchstes war mal 130 oder so und? Es ist mir scheiß egal, denn wenn ich einen von euch kille nutzen euch eure tollen kills auch nichts, auserdem spiele ich um medalien und orden zu sammeln und das man mit dem Messer oder der Pistole infach nich so fiele killen kann in einer runde als mit nem Bomber müsste doch einleuchten!

Gruß Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir warens so ca. 130 Punkte ohne ein einzigen Schuss abzufeuern, als BlackHawk Pilot. Und wurde kein einziges mal von Himmel geholt.

Toll wa?! Habe ich jetzt was gewonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine höchste punktzahl in einer Runde betragen 211 Punkte!!! Dafür gabs aber kein Gold!

Das Gold bekam mein Commander (war ein Kumpel von mir mit 226 Pkt.!)

Karte war Karkand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine beste punktzahl ist mit usmc 73 ponits frage mich heute noch wie ich das geschaft habe sonst

so 10 bis 30 punkte :puuuh:

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.