Zum Inhalt springen
meinereiner

Höchste Punktzahl in einer Runde

Empfohlene Beiträge

Mein "bestes" Zwischenergebnis auf das ich stolz bin war:

Map Shaqi... ich war Squadleader als Klasse Medic. Habe ununterbrochen an der vorderen Front gestanden ohne irgendwelche Hardware zu nutzen(die erste Flagge war von den MEC eingenommen) und ich habe 68 Punkte mit Wiederbeleben und Kills gemacht ohne ein einziges Mal ins Gras zu beissen - das war gut :)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs stolze 390 punkte gemacht. Kommt aber leider selten vor sonst währ ich ja schon general *lol* Naja in 1000 STD vieleicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

152 Punkte als Ami auf Dragon Valley. Trotzdem habe ich damit nichtmal einen Stern bekommen, ihr könnt euch also vorstellen was der Commander von unserem Team am Ende bekommen hat :blink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jetzt mal im ernst ich hatte mal 150 punkte und dachte ich bin echt gut aber wie schafft man über 200 das geht doch eigentlich garnicht.Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das geht schon wenn man auf einer karte is wo nur 16 spieler oder weniger drauf sind.

Ps: Als Kommander werden sie ja verdoppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-326 in der AA am Carrier auf Wake.

Sinn der Sache: Ich drehe die Uhr zurück.

PS: kann man rückbefördert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-326 in der AA am Carrier auf Wake.

Sinn der Sache: Ich drehe die Uhr zurück.

PS: kann man rückbefördert werden?

MINUS 326 punkte??? muss das eine teamkillorgie gewesen sein^^ :o:rofl:*lol*

soweit ich weiß kann man degradiert werden, das hab ich schonmal irgendwo gelesen, aber noch nicht erlebt. sicher ist es also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-326 in der AA am Carrier auf Wake.

Sinn der Sache: Ich drehe die Uhr zurück.

PS: kann man rückbefördert werden?

wie wahr nochmal dein Accountname.

dann können wa dich schon mal im vorraus auf lebenszeit bannen. :gehtsnoch:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='24. Mar 2006, 12:17' post='619960']

wie wahr nochmal dein Accountname.

dann können wa dich schon mal im vorraus auf lebenszeit bannen. :gehtsnoch:

ciao´

Das mach ich nur wenn das Team zu dumm zum Angriff ist und lieber eine halbe Stunde auf einen Jet oder Heli wartet... Irgendwie muss man die Säcke ja in Bewegung bringen.

Achja, in der selben Runde Musste der Chinesencommander nach meinen Teamswitch auch jedes mal dran glauben wenn er den Träger baserapte.

PS: Dumme Spieler verlangen dumme Mittel, ist leider schon seit Menschengedenken so.

Und warum du mich bannen willst ist mir schleierhaft, spiele die Teams normal mache ich es auch.

Ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon gut.

aber damit machste doch dein netten account kaputt.

ich bin auch schon auf die idee gkommen für nervige zeitgessellen, einen teamkill account zu erstellen.

aber ich bin dann zur auffassung gekommen das, dass wechseln des servers sinnvoller ist. :)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mein bestes ergebniss (hab die runde nicht zu ende gespielt da ich vom admin gekickt wurde -.-)

war 67 kills, ich glaub 2 teamkills waren auchdabei.

Ich bin halt sone kleine Helli**** :rolleyes:

War auf sharqi ich auf der mec seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ich hab bis jetzt noch keinen Wake-only (meine fav. map) gefunden wo aktive und zuverlässige Admins online sind, die vor allem gegen Baseraping vorgehen.

Einziger: Battlefield.no #3, mein Fav server, auf dem aber leider von Zeit zu Zeit auch Shice gebaut wird. Außerdem isses ein 64er, was mMn für Wake zu groß ist.

Vielleicht kennt ja jemand einen geilen Wake-only sever mit guten Admins und klaren Regeln gegen Baseraping, am liebsten einen 32-40er :)

PS: Ich hab nur 2 Accounts, einen zum Training und einen für den Clan, und die Stastik geht mir persönlich am A vorbei. Ob ich jetzt ein KD von 0.001 habe oder 19465461365466531 Teamkills ist mir eigentlich Schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ich hab bis jetzt noch keinen Wake-only (meine fav. map) gefunden wo aktive und zuverlässige Admins online sind, die vor allem gegen Baseraping vorgehen.

Einziger: Battlefield.no #3, mein Fav server, auf dem aber leider von Zeit zu Zeit auch Shice gebaut wird. Außerdem isses ein 64er, was mMn für Wake zu groß ist.

Vielleicht kennt ja jemand einen geilen Wake-only sever mit guten Admins und klaren Regeln gegen Baseraping, am liebsten einen 32-40er :)

PS: Ich hab nur 2 Accounts, einen zum Training und einen für den Clan, und die Stastik geht mir persönlich am A vorbei. Ob ich jetzt ein KD von 0.001 habe oder 19465461365466531 Teamkills ist mir eigentlich Schnuppe.

und wieso hast du dann 2 accs wenn dir die stats egal sind? ich mein den für clan kannste ja behalten aber den fürs train brauchste dann net wirklich oder hab ich da was falsch verstanden?

aja und meine höchste score war 144 als only spec op bei den MECs auf 64 sharqi mit 32 spielern. das war lustig sag ich euch hab so um die 67 kills als spc op gemacht jojo natürlich expert bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.