Zum Inhalt springen
meinereiner

Höchste Punktzahl in einer Runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
677

Wo ist das Komma.????

kleiner Scherz :)

Geschrieben

Ich hab in einer Runde 1007 Punkte geschaft.....

ich sags euch....da gings ab

MfG ~EKG~Affe-mit-Waffe

Könnt gerne irgendwo nachschauen....es stimmt...

Playername : ~EKG~Affe-mit-Waffe

Geschrieben

mein bestes war 68 mit commander verdoppelung und 46 ohne

Geschrieben

und dich damit auch auf die liste mit unmöglichen zahlen bei bf2-stats.de gesetzt.

wie hast du das denn hinbekommen?

Geschrieben

ZITAT

und dich damit auch auf die liste mit unmöglichen zahlen bei bf2-stats.de gesetzt.

wie hast du das denn hinbekommen?

Ist doch klar er hat beschissen das geht doch garnicht anderst, rechne mal aus Pro Team 220 Punkte wenn er alle alleine gekillt hätte würde er 220 Punkte bekommen, ok punkte für nachschub oder heilung jetzt nicht inbegriffen. Aber über 1000? Das geht nur durch bescheissen und ich finde ea-games sollte sowas unterbinden zb. durch langfristigen kick von allen servern da Degradiren nichts nützen würde weil er weiter bescheissen würde und gleich wider befördert wird wegen der haufen punkte.

SO SCHAUTS AUS

Geschrieben

jo stimmt ich finde es schon fast unmöglich "normal" 400 punkte zu bekommen. aber 1000! ... davon träum ich nachts...

Geschrieben

es gibt auch server mit 500 tickets und so...oder???

Geschrieben
es gibt auch server mit 500 tickets und so...oder???

ja schon aber das sind dann keine ranked server. und er könnte es dann auch net über www.bf2-stats.de beweisen...

Geschrieben

was is denn die höchste anzahl auf ranked servern???

Geschrieben

ich sags euch....da gings ab

MfG ~EKG~Affe-mit-Waffe

Könnt gerne irgendwo nachschauen....es stimmt...

Playername : ~EKG~Affe-mit-Waffe

:rofl:

Das würd mich auch mal interessieren, wie er das geschafft hat! BTW wie lang darf eine Runde auf Ranked sein, 30 Minuten? Wie weit kann man die Tickets hochschrauben?

Geschrieben

Aber sein FavoriteVictim hat er nur 35 mal gekillt. Somit fällt die "killerposition" weg. Aber er hat mit knapp 444 Gesamtspielstunden fast 4000 Revives! Bei anderen Stats unter den Top10, die auch gern und viel Medic spielen sind es gerade mal 9000Revives aber mit 2500 (!) Gesamtspielstunden ....

Möchte da ja nichts unterstellen, aber komisch ist das schon und es drängt sich da der Verdacht auf, das da jemand mit dem Gegner die klasische "Medic-Killer Vergewaltigungsnummer" abgezogen hat. Anders kann ich mit 1007Pkt. auf nem ranked Server nicht erklären ...

Geschrieben

hallo,

@all

er spielt am tag gerade mal im schnitt laut bf2s.com, 1.5 std am tag. wobei eine map bei ihm im schnitt 25 min läuft.

wann und wo soll der "~EKG~Affe-mit-Waffe" bitte 1007punkte gemacht haben? :gehtsnoch:

hier mal eine hypotetische reschnung von meiner person als spieler.

ich mache in guten runden die ca 30min dauern. 70-80 punkte.

normal mache ich zwischen 40 und 70 punkte.

wenn die zeit mit spielt und ich in so manchen situationen gut reagiere.

mache ich auch meine 90-120 punkte, dass ist aber selten.....!

also so lange er nicht in der "MGL"(Majorgamesliga) spielt und somit 8-10 stunden mit üben verbringst.

Glaub ich ihn nicht, das er so ein guter überspieler ist. ;)

p.s seine spielzeit habe ich unten im screenshot nochmals ausgelegt.

ciao´

Geschrieben

ja, das ist der durchschnitt. es kann aber sehr wohl eine runde gegeben haben (bsp auf einem highpoints server, max. 16 spieler auf der 64er karkand, wo nur das hotel von den amis eingenommen wird damit deren tickets nicht automatisch sinken) die dann praktisch ewig dauert. da kann er diese medic-opfer-nummer ganz lange abgezogen haben und diese runde wird nirgends notiert weil die zahl der "normalen" runden haushoch überwiegt.

Geschrieben (bearbeitet)
was is denn die höchste anzahl auf ranked servern???

ich mein das höchste ist 300 (+20 für das team mit der uneinnehmbaren basis) auf einer 64er map. auf 32er 200 und auf 16er 100, mein ich...

edit: ach ja und seht euch noch mal seine team-stats an :blink:

http://bf2s.com/player/~EKG~Affe-mit-Waffe/

der hat eine zeit lang ganz schön viele wiederbelebt

Bearbeitet von metallicafan@ger