Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Umfrage zu den Funksprüchen

Wie oft nutzt ihr die Funksprüche???  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke erklärt sich von selbst.

gemeint sind die Funksprüche über die F1 - F8 Tasten

Geschrieben

ich benutze sie schon automatisch ich denke man ist das seinem team schuldig zB ne kollonne panzer zu melden....oder sichz selbst, nach nem medic rufen. und es ist ein glücksgefühl wenn jemand ein "roger" hinerherschickt :rolleyes:

MfG ET

Geschrieben

seh ich genauso B)

Geschrieben

Gehört ja wohl zum guten Ton und zum gutem Teamplay B)

Gast
Geschrieben

irgendwie bekennt sich hier jeder zum teaplayer des jahres....

leider ist das im spiel ganz anders.... ich habe schon runden erlebt indem kein einziger funkspruch kam....

und das wird immer mehr weil die meisten headset benutzen und dann mit einem oder mehr kommunizieren und den rest aussen vor lassen

Geschrieben

Funksprüche sind ein MUSS. Folgende kritisere ich:

1) Es fehlen einige Tasten bzw. Funksprüche!!!

2) Das Blinken auf der Map setzt spät ein; war vor 1.3 besser aber dort zu kurz

3) Für Faule, Ahnungslose, Unmotivierte, etc... bastelt Euch ne Tabelle mit allen F-Tasten, die neben die Tastatur legen und beim Zocken benutzen BITTE

4) "Ein Nehmen und Geben", das sollte das Motto sein. Auf Mitspieler reagieren (heilen, reparieren etc.) und andere reagieren auf mich

CU

Gast
Geschrieben
Funksprüche sind ein MUSS. Folgende kritisere ich:

1) Es fehlen einige Tasten bzw. Funksprüche!!!

2) Das Blinken auf der Map setzt spät ein; war vor 1.3 besser aber dort zu kurz

3) Für Faule, Ahnungslose, Unmotivierte, etc... bastelt Euch ne Tabelle mit allen F-Tasten, die neben die Tastatur legen und beim Zocken benutzen BITTE

4) "Ein Nehmen und Geben", das sollte das Motto sein. Auf Mitspieler reagieren (heilen, reparieren etc.) und andere reagieren auf mich

CU

Geschrieben
Ich denke erklärt sich von selbst.

gemeint sind die Funksprüche über die F1 - F8 Tasten

Geschrieben
irgendwie bekennt sich hier jeder zum teaplayer des jahres....

leider ist das im spiel ganz anders.... ich habe schon runden erlebt indem kein einziger funkspruch kam....

und das wird immer mehr weil die meisten headset benutzen und dann mit einem oder mehr kommunizieren und den rest aussen vor lassen

Geschrieben

muss sein wer ohne TS2 zoggt muss doch mal hallo sagen können wenn was is ......das doofe getippel im spiel lenkt ja nur ab und dauert zu lange......von daher FUNKEN!!!!!! (oder TS2) (mache beides)

Geschrieben

nutze immer die funksprüche! ein paar funksprüche müssen einfach rausgelassen werden( F3 Tasten sind immer wichtig männers)! Finde es nicht so wichtig, wenn eine anzahl von spielern auf einen gegnerischen stützpunkt zulaufen und einer schreit 5 x hintereinander "ich greif an". kann ich mir schon denken, das der angreifen möchte!

Geschrieben

Also die Funksprüche benutze ich immer.

ich finds halt wichtig, seinem team z.b ein feindliches flugzeug etc. zu melden.

oder zu schreien: "stooop wartet noch!" :lol:

mfg pvt. ryan

Geschrieben
Pvt. Ryan,10. Jul 2003, 11:11]

oder zu schreien: "stooop wartet noch!" :lol:

mfg pvt. ryan

Geschrieben

Meden von gegnerischen Einheiten,Anfrage und Alarm sind die Tasten die ich am häufigsten

benutze.

Und natürlich die bestätigung :lol:

Geschrieben

Neben dem bisher Gesagten nutze ich auch oft die Angriffs- und Verteidigungs-Sprüche, um andere auf gecappte Flaggen aufmerksam zu machen. Und zur Motivation ;) Neben der Koordinierung sind die Sprüche auch einfach wichtig, um den andern zu signalisieren, dass man sie mitdenkt und mit ihnen rechnet.