Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Umfrage zu den Funksprüchen

Wie oft nutzt ihr die Funksprüche???  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Manche Leute hakken 100mal auf die gleiche Funktaste und nerven damit ihre Mitkämpfer

unheimlich, da müsste man was machen können! :angry:

Meistens benutze ich nur Abholung, Sanitäter und Reperaturfunkspruch!

Probiert doch mal Teamspeak! Das bringt viel mehr Möglkchkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze sie kaum außer um abgeholt zu werden oder wenn ich nen feindlichen panza gesichtet hab, da man im clan auch gar nicht die nötige zeit für funksprüche hat, benutzen wir Ventrilo oder ts2.....

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nerv die mtspieler mit den Funksprüchen bwsonders in der Wüste mit F3 :D dan F6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Beim Lan ehr selten und aus spass.ImSinglep.oft es hilft ich rate euch benutzt sie auch :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz die nur wenn ich mich dran erinnere

ich hab so ein schlechtes gedechnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz die nur wenn ich mich dran erinnere

ich hab so ein schlechtes gedechnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Funksprüche sind gut um mit denen, welche nicht mit mir über Teamspeak verbunden sind, zu kommunizieren!!

Denn immer irgendwas in den CHAT zu schreiben ist auf dauer belastend!

Nehmen aber alle Spieler die F1-F8 tasten, ist das ein CHAOS!!!

---> :) <---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal "regelmäßig" genommen, weil ich sioe regelmäßig benutzten, obwohl sie selten was nützen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz ständig funksprüche auch wenn ich nebenbei noch mit einem kumpel über headset verbunden bin

aber leider haben viele nicht erkannt wie wichtig funksprüche sind z.B wenn man alle positionen hält und man nicht einschätzen kann wo der gegner auftaucht das einzige was man da machen kann ist auf die map gucken und schauen wo einer draufgeht und zusehen wie die flag verlohren geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ich find funksprüche total wichtig, aber hier meckern alle über die leute die 2 oder 3 mal hintereinander das gleiche sgane.... man MUSS das manchmal aber machen, da auf nem publikserver dich net alle sofort hören. ich benutz die oft in enm abstand von 5 sekunden, vorallem wenn das wichtige sachen sind... (medic oder panzer gesichtet) wenn man aber 15 mal sagt, man soll die mainbase stürmen, is das wohl --->DOOF<--- :ph34r:

TS benutzt ich auch, aber es können selten mehr als 6 leute in eine channel ohne das der zusammenbricht :( ... aber auf manchen servern gibts ja mehere rooms und dann können die spieler sich ja in squads einteilen (also in einsatztruppen)....aber davon sind wir noch lichtjahre entfernt....auf machjnen servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.