Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Umfrage zu den Funksprüchen

Wie oft nutzt ihr die Funksprüche???  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es müsste noch ein "thanks" geben, um sich für abholung/unterstützung/artilleriefeuer zu bedanken...

stimmt

die tipperei nervt dann...

vorallem weil man ja während man tippt keine andere aktion ausführen kann

Geschrieben

Zum Ausdrucken :)

post-5-1057923092_thumb.jpg

post-5-1057923092_thumb.jpg

Geschrieben

Ich versuche so immer Feinde zu melden. Als Assault habe ich z. B. gegen einen Tiger nur eine geringe Chance wenn ich alleine bin, oder das Monster aus einer Richtung kommt wo keiner damit rechnet. Wenn ich Sani oder Ing spiele, braucht mich keiner zu rufen, denn wenn ich sehe dass jemand verletzt ist bzw. repariert werden muss mache ich das auch ohne darum gebeten zu werden.

Ich würde mir aber auch eine Taste für den Befehl "Danke" oder ein salutieren wünschen

Allerdings nerven mich (zumindest auf einigen Servern) die Leute, die in der Wüste Uboote oder bei Coral Sea Panzer melden. Wegen solchen Typen habe ich manchmal schon die Seite gewechselt.

Geschrieben

Ich benutze sie regelmäßig ganz nach laune wenn ich auf nem server einfach nur ein bisschen spass haben will dann so gut wie garnet Aber wenn ich mal wieder richtig spiele dann benutze ich sie fast immer

ich finde es sollte auch eine Abrechen taste geben (also nicht so wie F8) sonst kommt sowas heraus

Spieler:Abholung

Spieler2:Verstanden

Spieler:Negativ

Spieler2:Verstanden

Spieler:Verstanden

STatt einfach nur zusagen "abrechen" und dann is gut

Geschrieben

Na endlich: die Messge ist angekommen. Endlich weiss jeder BF´ler wozu die F-Tasten gut sind. Wann erscheint der erste F-Tasten Song? Habe mich gestern beim scartchen an dddddeerrrrr Tass- Tass- Tassten---ennnnnnn erwischt..........YEAHA

CU

Und immer schön die F´er glühen lassen

Geschrieben
STatt einfach nur zusagen "abrechen" und dann is gut
Geschrieben

Ich nutze meist die F3 Tasten, oder Sani/Reparatur.

Ich muss sagen das es mich etwas nervt wenn 3 man(n) "verstanden" antworten, dann kan ich auf dem Radar nicht mehr sehen wer z.B. den Sani braucht.

Danke für die F-Tasten-Tabelle, hab mir mal gleich noch die Artellerienaforderung notiert.

Alle anderen Tasten sind wohl eher unnütz, da unbeachtet.

Eine "Enemy on Board" (EoB) oder "Enemy in HQ" Taste wäre auch noch gut.

Achja, THX ist zu lang, TY für Thank You reicht... ;)

Gast hAcKeR
Geschrieben

ich hatte gar ned gewusst, dass man bei bf ein headset nutzen kann, geht das wirklich?

Geschrieben
ich hatte gar ned gewusst, dass man bei bf ein headset nutzen kann, geht das wirklich?
Geschrieben
es müsste noch ein "thanks" geben, um sich für abholung/unterstützung/artilleriefeuer zu bedanken...
Geschrieben
:ph34r: Teamwork ist alles! :ph34r:
Geschrieben

:D Ich schreibe lieber schnell wenn ich was will :D

Aber ok ich versuche mal mit den f tasten :lol:

Geschrieben

Ich bin ein ausgesprochener Teamplayer!

Die Funksprüche helfen mir (so denke ich) ein bischenOrdnung in das Spiel zu bekommen.

Allerdings sind da manche im Team anderer Meinung und reagieren garnicht auf ein (z.B.) "Stopp, wartet noch!" oder anderen Zurufen.

Und nachdem ich jetzt erfahren habe, dass manche mit Headset spielen ist mir auch so einiges klar. Nur der Spaß im Team bleibt da auf der Strecke.

MIR GEHT AUCH DER EWIGE KAMPF UM DIE EIGENEN FLUGZEUGE AUF DIE NERVEN!!!

Bei solch egoistischem Verhalten hilft auch kein Zuruf.

Muß mich aber auch schon über so viele Teamplayer freuen und stolz sein, dass ich schon so manche Aktion zusammen, bzw. GENIALES Teamwork vollbracht habe.

Als Bsp: Map Coral Sea. ein Teamkollege hat mal nach einer Flugunterstützung gefragt. Ich habe prompt, weil ich zufällig im Flieger saß geantwortet und angegriffen. nachdem ich zwei Bombenladungen losgelassen habe hat mich allerdings der Gegner runtergeholt. Als ich dann mit dem Fallschirm abgesprungen war, kam dann mein Kumpane mit dem Tank zu mir und hat mich abgeholt. Zusammen haben wir dann den Bunker ausgehoben. Das war Teamwork...

Naja, das Fliegen ist noch Übung... vor allem das Funken während dessen.

Geschrieben

Melde meistens Panzer, Flugzeuge oder Sonderangebote bei Quelle.

Ansonsten ist mir nicht ganz klar, warum manche Funksprüche nicht bei allen Spielern ankommen?!

Spielen meist mit zwei Rechnern im Zimmer und nicht immer kann man die Funksprüche des anderen lesen (weder Standard "F1-F8" noch über L + ....)!?

Leider scheinen auch nich besonders viele zu wissen, was man als Sniper tun sollte, wenn man "Artillerie bereit/ fordert ein Ziel" sendet!

:ph34r: