Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal das Bonusmaterial auf der zweiten DVD ein Stück weit angesehen/angehört. Echt toll und umfangreich gemacht. Allein damit kann man schon 1-2 Stunden verbringen. 35 Euro sind echt geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich (mal wieder) echte Probleme mit der Steuerung und kann nicht speichern :( Ich hab alleine 1 Stunde gebraucht um mit dem Hacken über den kleinen Abgrund beim Tor zu kommen. :(

Und alle 7/8 Artefakte aus dem Croft Manor sind auch wieder weg <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich (mal wieder) echte Probleme mit der Steuerung und kann nicht speichern :( Ich hab alleine 1 Stunde gebraucht um mit dem Hacken über den kleinen Abgrund beim Tor zu kommen. :(

Und alle 7/8 Artefakte aus dem Croft Manor sind auch wieder weg <_<

Croft Manor hab ich noch nicht gespielt... Allerdings gibts hier wohl die passende Abhilfe.

Die Steuerung find ich ganz eingängig und zügig. Spiel mit Tastatur/Maus und hab kein Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chief, hier gucken :D

Eidos-Forum

Jop, hab das gleiche gemacht, also Task Manager beobachtet...und dann hab ich ein anderes Prog. gestartet und dann war die Installation weg und aufeinmal gings. :blink: Aber naja, egal, dass Game rockt einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Croft Manor hab ich noch nicht gespielt... Allerdings gibts hier wohl die passende Abhilfe.

Die Steuerung find ich ganz eingängig und zügig. Spiel mit Tastatur/Maus und hab kein Probleme.

Oder auch nicht :( Gespielt , bis kurz vor Zeremonientor von Vilcabamba ! Gespeichert weil ich ins Bett wollte !! Heute will ich weiter spielen und es gibt keinen Spielstand. Spiel beginnt wieder von vorne. Zum 4 x :( Ich habe auch kein " Spiel Laden" im Ladebildschirm zur Auswahl :( So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt. :(

-edit-

Das Spiel speichert auch meine Gamepad Konfiguration nicht <_<

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch nicht :( Gespielt , bis kurz vor Zeremonientor von Vilcabamba ! Gespeichert weil ich ins Bett wollte !! Heute will ich weiter spielen und es gibt keinen Spielstand. Spiel beginnt wieder von vorne. Zum 4 x :( Ich habe auch kein " Spiel Laden" im Ladebildschirm zur Auswahl :( So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt. :(

-edit-

Das Spiel speichert auch meine Gamepad Konfiguration nicht <_<

Mmmh, seltsam. Also das Spiel legt die Savegames unter Eigene Dateien\Eidos\Tomb Raider - Anniversary\ ab. Dort gibt es bei mir zwei Ordner. Einer heißt "Standardprofil" und einer "Alex" (mein eigenes Profil). Dort liegen meine ganzen manuellen Savegames und eine autosave.TRAsave drin. Dan gibt es noch eine "profile"-Datei, in der vermutlich Grafik, Sound und Steuerung abgespeichert werden. Soweit ist das bei Dir auch noch der Fall, oder?

Ich hab mir den Eidos-Ordner zusätzlich in einen anderen Ordner kopiert ^^ - man weiß ja nie

Legt das Spiel überhaupt den Eidos-Ordner an?

Ist der Eigene-Dateien-Ordner bei Dir (aus welchem Grund auch immer) schreibgeschützt? Im Eidos-Forum ist zu lesen, dass Spiel und Savegames auf der selben Partition liegen müssen (also C) - aber das kann ich sagen, ist Schwachsinn. Das Spiel ist bei mir auf F: installiert und die Saves liegen auf C: - keine Probleme...

Leg Dir doch ein ganz neues Profil an, das unabhängig vom Standardprofil läuft. Vielleicht hilft das, oder das

Zum Thema Bugs ist mir bisher nur eine Kleinigkeit aufgefallen. Und zwar konnte ich auf dem Weg zum T-Rex zweimal die Schrotflinten-Munition nicht einsammeln. Auf dem Rückweg zum Wasserfall gings dann komischerweise :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich auch die neuen Outfits anziehen?

Ja , kann man !

Ich hab mir jetzt zum ausprobieren ein savegame von jemand anderes geladen. Müßte "Gamesave 100 % " heißen ! Natürlich kann ich nichts auswählen <_< Hab aber alle Outfits usw zur Verfügung.Ich denke das da bei installieren was schief gegangen ist.

Also noch mal von vorne. Ich werde das Spiel komplett neu installieren.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage. Dieses Angebot hier ist schon super, aber weiß zuföllig jemand welche Version das ist (Uk, oder Deutsche)? Wäre eigentlich egal trotzdem möcht ichs wissen dann hol ichs mir nämlich gleich *lol*http://www2.cd-wow.net/detail_results_3.ph...9&subcat=pc

Ich denke, das ist die Englische Version. D.h. keine deutsche Synchro nur deutsche Untertitel und keine Collectors Edition, d.h. keine Extra DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist die Englische Version. D.h. keine deutsche Synchro nur deutsche Untertitel und keine Collectors Edition, d.h. keine Extra DVD.

Gut Gut danke. Die DVD ist mir eigentlich nicht wichtig! Wenn ich dadurch an die 10€ sparen kann, und noch dazu hätte ich sie eh nicht geschaut. Danke für die Hilfe ich werde mal bestellen heute oder morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich denn hier weiter? Muss zum Hebel dahinten. (1.Bild)

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So !! Neu installiert . Und jetzt kann ich auch speichern :) Allerdings fehlt mir der Schraubenschlüssel von der Plattform in der Turnhalle :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.