Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Erster Eindruck: Die Grafik sieht super aus und läuft butterweich (2,8 GHz, 6800 GT, 1gig)

Jep !!

post-350-1180133304_thumb.jpgpost-350-1180133324_thumb.jpgpost-350-1180133367_thumb.jpgpost-350-1180133390_thumb.jpg

post-350-1180133417_thumb.jpg

Und ich erkenne die Stelle auch wieder . Auf der anderen seite des reißenden Bachs müßte die Schrotflinte liegen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep !!

Und ich erkenne die Stelle auch wieder . Auf der anderen seite des reißenden Bachs müßte die Schrotflinte liegen :guns:

cool, das erste mal das ich Tomb Raider spielen werde!!!

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep !!

Und ich erkenne die Stelle auch wieder . Auf der anderen seite des reißenden Bachs müßte die Schrotflinte liegen :guns:

Schrotflinte? Die hab ich dann wohl übersehen...

Aber macht schon richtig Bock..

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrotflinte? Die hab ich dann wohl übersehen...

In TR1 lag die Schrotflinte auf der anderen Seite des Bach. Den leitest du ja durch das betätigen der Zahnradmaschine um. Und dann liegt da die Schrotflinte irgendwo ,wo jetzt noch Wasser läuft.

Bevor man die Zahnradmaschine betätigen kann muss man aber im "Verlorenen Tal" noch 3 (oder 4 ??) Zahnräder einsammeln.

Ich denke nicht das man da in der Demo (die ja vor dem T-Rex endet) soweit kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, die Grafik ist mal sehr schön und das Spielprinzip hat man auch schnell begriffen, hab erstmal Legend Demo gezockt um mich reinzufinden werde nacher mal die A. Demo spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir nachher mein PSX Tomb Raider Inlet schnappen und mein Rumblepad genauso kongigurieren wie das alte PSX Pad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In TR1 lag die Schrotflinte auf der anderen Seite des Bach. Den leitest du ja durch das betätigen der Zahnradmaschine um. Und dann liegt da die Schrotflinte irgendwo ,wo jetzt noch Wasser läuft.

Bevor man die Zahnradmaschine betätigen kann muss man aber im "Verlorenen Tal" noch 3 (oder 4 ??) Zahnräder einsammeln.

Ich denke nicht das man da in der Demo (die ja vor dem T-Rex endet) soweit kommt :)

Also ich habe gerade im Eidosforum gelesen, dass es wohl in der Demo doch irgendwo die Schrotflinte gibt. Muss ich mal suchen :rolleyes:

Für alle die noch Runterladen möchten, ne kleine Linksammlung

TRA-Demo-Downloads

http://spiele.download.t-online.de/details/51006

http://www.gamershell.com/download_19299.shtml

http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46142.html

http://www.eidosdownloads.com/tombraideranniversarydemo/

http://www.exp.de/download.php?id=12575

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.+2. : Die Grafik ist ja übelst schön

3. : Ich hasse große Plätze.^^

?:Spielt sich übrigens gut mit Maus und Tastatur.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.+2. : Die Grafik ist ja übelst schön

3. : Ich hasse große Plätze.^^

?:Spielt sich übrigens gut mit Maus und Tastatur.

:super:

Sag mal, hat von Euch jemand herausgefunden, was man beim Kampf gegen die Raptoren drücken muss, um die Zeitlupen-Ansicht zu aktivieren??

Btw.: Ich hab jetzt die Schrotflinte gefunden. Und zwar liegt sie hinter dem obersten Wasserfall. Man läuft dort über eine Hängebrücke. Die Seile der Brücke kann man mit den Waffen zerschießen. Daraufhin stürzt die Brücke nach unten. Dann mit dem Magnethaken zurückschwingen und an den eingestürzten Brückenteilen nach unten klettern. Dann rechts an den kleinen Mauervorsprung hüpfen und durchklettern. Man muss übrigens durch den Fluss wieder ganz nach unten schwimmen und von unten anfangen ^^ - dafür hat man die Schrotflinte :D

Übrigens, habt ihr gesehen, dass Frau Croft mit "Arschbombe" den Wasserfall runterhüpft :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:

Sag mal, hat von Euch jemand herausgefunden, was man beim Kampf gegen die Raptoren drücken muss, um die Zeitlupen-Ansicht zu aktivieren??

das ist kein "Zeitlupenmodus" sondern "IMS - Interaktive Movie Sequenzen)"KLICK (oder so ähnlich) So wie in Legend bei dem ersten Zusammentreffen mit James Rutland , bei der Kugel usw.

Ich denke mal das diese Sequenzen in der Demo fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ich liebe dieses Game, perfekt unterhaltsam, wünderschöne Grafik, mächtig geiles konzept.....unglaublich was ich mir 10 Jahre entgehen lies!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm irg bin ich zu doof... kann mir mal jemand sagen wie das mit dem haken funktioniert? komme als ich zum ersten mal so nen großen sprung machen muss, wo ein ring oben anner mauer hängt (und so ein augenzeichen immer aufblizt) nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.