Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Wo liegt denn diese Shotgun?, hab da irgendein Hebel betätig, und ein gitter hat sich geöffnet, aber ich finde noch nichtmal dieses Gitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das garnicht gecheckt erst habe ich immer gaballert und mich gewundert warum man nicht wie in GTA scheißen kann?!

CJ konnte echt viel, aber musste man echt auch scheißen gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt denn diese Shotgun?, hab da irgendein Hebel betätig, und ein gitter hat sich geöffnet, aber ich finde noch nichtmal dieses Gitter.

An das Tor, kommt man in der Demo nicht ran, weil die Strömung des Flusses zu stark ist. Es befindet sich unter Wasser kurz bevor es den Wasserfall runter geht auf der rechten Seite.

Die Shotgun hab ich gefunden, paar Posts zuvor gibts ne Erklärung :)

...

Btw.: Ich hab jetzt die Schrotflinte gefunden. Und zwar liegt sie hinter dem obersten Wasserfall. Man läuft dort über eine Hängebrücke. Die Seile der Brücke kann man mit den Waffen zerschießen. Daraufhin stürzt die Brücke nach unten. Dann mit dem Magnethaken zurückschwingen und an den eingestürzten Brückenteilen nach unten klettern. Dann rechts an den kleinen Mauervorsprung hüpfen und durchklettern. Man muss übrigens durch den Fluss wieder ganz nach unten schwimmen und von unten anfangen ^^ - dafür hat man die Schrotflinte :D

...

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt denn diese Shotgun?, hab da irgendein Hebel betätig, und ein gitter hat sich geöffnet, aber ich finde noch nichtmal dieses Gitter.

dieses gitter ist im unteren becken gegenüber von wasserfall, da muss man durchtauchen und in der grotte dahinter liegt ein kleines medikit :)

ich werde jetzt mal nach der Schrotflinte suchen, das würde die Kämpfe doch sehr vereinfachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses gitter ist im unteren becken gegenüber von wasserfall, da muss man durchtauchen und in der grotte dahinter liegt ein kleines medikit :)

...

Ne ne, der Durchgang ist schon von Anfang an offen. Wenn der Wasserfall in der Vollversion "still gelegt" ist, wirst du sehen, dass der Durchgang oben im Flussbett liegt :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann unter dem Wasserfall den Ausgang aus dem Level sehen.

post-350-1180361205_thumb.jpg

Nur mußte man dafür (in TR1) im "Verlorenen Tal" 3 Zahnräder finden. Und zwar erst nach dem T-Rex

Crystal Dynamics hatte das schon etwas freier interprtiert da man im 1. TR nicht so unter der Decke rumturnen konnte wie jetzt in der modernen Version.

Den im alten Teil mußte man dadurch wo die Wölfe herkommen um dann zu einer Steilwand zu gelangen wo es in das "Verlorene Tal" ging.

post-350-1180360983_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@panzerfahrer, wenn du glaubst ich finde die shotgun...nix is, wo solln die sein...

siehe "Abspakkers" Post *lol*:D

Das dritte Zahnrad muss es in Anniversary (Vollversion) geben, da man es an der Zahnradkonstruktion ganz oben einsetzen muss. In der Demo ist es nicht vorhanden..

EDIT: Hier noch ein paar Screens

Hier das Tor

Hier die Flinte

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einem Bekannten ein Presserelease von Tomb Raider Anniversary bekommen (komplettes Spiel). Ist wirklich knifflig das Teil. Werde mir das Original auf jeden Fall kaufen sobald es bei meinem Software-Dealer im Regal steht....

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einem Bekannten ein Presserelease von Tomb Raider Anniversary bekommen (komplettes Spiel). Ist wirklich knifflig das Teil. Werde mir das Original auf jeden Fall kaufen sobald es bei meinem Software-Dealer im Regal steht....

Gruß HazG!

Der Presse-Release soll ja noch ein paar Bugs enthalten (Texturenflimmern, KI bleibt hängen usw...) - kannst du das bestätigen?

Ich werde heute mal beim kleinen Games-Händler um die Ecke schauen, ob der's schon da hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.de- Vorbestellung ftw :P

Freu mich echt tierisch auf das Spiel. Bin allerdings erst mal für 1 1/2 Wochen weg. Vielleicht gibts dann schon nen Patch falls noch Bugs enthalten sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.