Burner 1635 Melden Geschrieben 26. April 2006 My Belly Is My Jesus okay! geh beim 2. eher auf das adjektiv ein und denk beim letzten etwas gröber dann hastes! Hmmm, dann: My Fat Is My Religion ja nur anstatt fat das deutsche wort welches i9m englischen eine komplett andere bedeutung hat! los leute... muss ijn5 min zur schule Ahhh, my dick is my relogion... und lern fleissig richtig!!!! vonner terrorgruppe und lernen... ne std politik... 2 std mathe und ne stunde deutsch..... das is nich lernen das is beschäftigungstherapie....
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 OK, dann schnell was neues, solange die Statspusher und Ratefüxe in der Schule sind... wegen so einfach bitte mit Künstler
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 Elvis Presley : Jailhouse Rock? Jau, mach mal was neues, Guten Morgen außerdem...
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Also... Du alter Rocker... A) Yellow Submarine B) Crossdiver C) Holy Diver : DIO Wir loggen C ein! Bearbeitet 26. April 2006 von Rudi
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 Michael Jackson : Dirty Diana Ich wussts... es war zu einfach, diese Diana...
Zulu 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 Jaja, ihr zwei! "So lange die Statspusher inner Schule sind..."
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 Jaja, ihr zwei! "So lange die Statspusher inner Schule sind..." lol, hab ich mir auch grad schon so gedacht... aber man kommt ja sonst zu nix hier, hihi, die mit ihrer Hottentottenmusik, wo keiner kennt...
JoeChip 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) auf die schnelle hätte ich jetzt gesagt: money for nothing - dire straits (bist du schon sooooooooo alt ), aber das U stört irgendwie... edit: achso four ohne U for - könnte doch stimmen...... Bearbeitet 26. April 2006 von JoeChip