JoeChip 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 wieder ganz einfach (bin leider bei der arbeit und etwas im stress): ∞
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 wieder ganz einfach (bin leider bei der arbeit und etwas im stress): ∞ Allerdings, Du Bangle... Eternal Flame
Vestalis 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 verdammt da is mal so n einfaches teil was ich auch wüsste und dann verpass ichs
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 ja dann mach ma weiter rudi du statspusher Hoffe Du konntest trotz Therapie etwas lernen Hier nun was schwereres...
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. April 2006 ich rate mal -> happy spider... Jepp, und wer hats verzapft... Richtig Phillip Boa auf Hair Du bist
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 27. April 2006 ich rate mal -> happy spider... Jepp, und wer hats verzapft... Richtig Phillip Boa auf Hair Du bist *uff* boa kenn' ich, aber nicht den song...naja ein blindes huhn. ----- weiter geht's -> bin morgen mittag solala wieder im lande bzw. wenn schalke verliert, dann heute nacht... . viel spass