Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. April 2006 beepop? wtf^^ ja ich hab kein plan, da hats doch ma diese schäferin aus den USA gegbn, so ne zeichentrickfigur, ich glaub die hieß bepop oder so
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. April 2006 auf gayt bürner Gayt nicht, Burner wurde gebannt. was??? wirklich?? wann wieso?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) auf gayt bürner Gayt nicht, Burner wurde gebannt. Lol?! WIrklich? Edit: Stimmt. Warum? Bearbeitet 29. April 2006 von Oberon
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. April 2006 Euch Ösis sollte man den Fernseher wegnehmen... neeeee das stimmt!
ET 0 Melden Geschrieben 29. April 2006 sweet sweet gwendoline? (by DÄ) ? right! PS: ihr habt nicht ernsthaft burner gebannt oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. April 2006 mal ne Frage, wie mach ickn dat, dass da erst son "Thumbnail" kommt, wenn ichn Bild in meinen Beitrag einbau?
ET 0 Melden Geschrieben 29. April 2006 mal ne Frage, wie mach ickn dat, dass da erst son "Thumbnail" kommt, wenn ichn Bild in meinen Beitrag einbau? ähhm hochladen und dann zeigt der das automatisch so an -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. April 2006 schice, dachte wär nich so einfach, aber is latürnich richtig ^^
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 29. April 2006 schice, dachte wär nich so einfach, aber is latürnich richtig ^^ war evtl. deswegen so einfach weil du die bilder nich umbenannt hast