Burner 1635 Melden Geschrieben 25. April 2006 oh mann böhse onkelz mist wa? gehasst verdammt vergöttert`....
Spud 331 Melden Geschrieben 25. April 2006 Das mit dem Mist hab ich jetzt mal überhört. Aber Gehasst Verdammt Vergöttert ist richtig.
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. April 2006 jedem das seine...aber mir nix davon ecken denken angesagt!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Im Mai 2004 wird mich eine Internationale Raumstation (ISS) in meinem Bauch töten?
Herzlande 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 nymphetamine von cofWurde schon aufgelöst. sry falscher thread
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. April 2006 My Belly Is My Jesus okay! geh beim 2. eher auf das adjektiv ein und denk beim letzten etwas gröber dann hastes!
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 My Belly Is My Jesus okay! geh beim 2. eher auf das adjektiv ein und denk beim letzten etwas gröber dann hastes! Hmmm, dann: My Fat Is My Religion
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) My Belly Is My Jesus okay! geh beim 2. eher auf das adjektiv ein und denk beim letzten etwas gröber dann hastes! Hmmm, dann: My Fat Is My Religion ja nur anstatt fat das deutsche wort welches i9m englischen eine komplett andere bedeutung hat! los leute... muss ijn5 min zur schule Bearbeitet 26. April 2006 von Burner
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) My Belly Is My Jesus okay! geh beim 2. eher auf das adjektiv ein und denk beim letzten etwas gröber dann hastes! Hmmm, dann: My Fat Is My Religion ja nur anstatt fat das deutsche wort welches i9m englischen eine komplett andere bedeutung hat! los leute... muss ijn5 min zur schule Ahhh, my dick is my relogion... und lern fleissig Bearbeitet 26. April 2006 von Rudi