Bommel 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ja entweder so oder rechtsklick und "Speichern unter...", dann steht dort automatisch der originale Name des Bildes.
Zulu 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ja, sorry. Ich nutze IE. Da wird beim "Maus drüber halten" nur "Eingefügtes Bild" angezeigt. Auf speichern unter habe ich nie geachtet, wie das Bild dann heißt. Also hier das neue:
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ja, sorry. Ich nutze IE. Da wird beim "Maus drüber halten" nur "Eingefügtes Bild" angezeigt. Auf speichern unter habe ich nie geachtet, wie das Bild dann heißt. Also hier das neue: chilli peppers -> blood sugar sex magic
Zulu 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Cheater! Hast natürlich Recht! Obwohl.... bei den Peppers wird Magik mit "k" geschrieben. Aber ich will mal nicht so sein! Du bist.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Cheater! Hast natürlich Recht! Obwohl.... bei den Peppers wird Magik mit "k" geschrieben. Aber ich will mal nicht so sein! Du bist. thx...sehr löblich! B) weiter geht's ->
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Sail away.... (dream your dream) (kenne ich aus der beckswerbung, wenns richtig is )
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 nein auch nicht *g*. tip -> der sänger dieses rätsels hat mal zusammen mit kylie was gesungen.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 nick cave hat mal was mit kylie gehabt äääähhh gesungen! mist...rudi hat witterung aufgenommen. stimmt soweit...
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 nick cave hat mal was mit kylie gehabt äääähhh gesungen! mist...rudi hat witterung aufgenommen. stimmt soweit... rudi? The Boatman's Call?