Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 nick cave hat mal was mit kylie gehabt äääähhh gesungen! mist...rudi hat witterung aufgenommen. stimmt soweit... rudi? yap...voll konditioniert.
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 the ship song? riiischtiiiiiisch...du bist! krieg ich nen halben punkt?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 the ship song? riiischtiiiiiisch...du bist! Verdammt, jetzt hatt ichs auch
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 oh gott, wenn ich mir mal den kram hier durchsehe, dann merke ich dass ich nix überdie hits in deutschland weiß! (wohn in belgien, hab nen französschen musiksender namens MCM und MTV mit häbräischer werbung!
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 dreifach um die kurve denken und dabei sprachentechnische seitwärtssaltos machen
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Der Hafer und Bananen Blues! Nee, gib mal ein Tip ob englisch oder deutsch!
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Der Hafer und Bananen Blues! vom Äffle und Pferdle (zur aufkläruung für alle armen leute die nicht das glück haben im schönsten flecka von deutschland zu wohnen) Nee, gib mal ein Tip ob englisch oder deutsch! der titel ist englsisch
Aldikov 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) eye off tee tiger eye of the tiger ich hasse sie ET Bearbeitet 6. Juni 2006 von Aldikov
ET 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 ich hasse sie ET möp beim 2ten und 3ten bild sollte man die eigenschaft bzw die gesamtheit des ausdrucks berücksichtigen Good Luck!