Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Job

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Dream PC, Dream Auto, Dream Yacht und sonstigen Dream Umfragen hin oder her:

Wer spült den Schotter in Eure Kassen?

Geschrieben

Meine Eltern spülen das Geld rein! ;)

Geschrieben

Ich bin Schüler jobbe aber nebenher um Internet zu bezahlen.

Geschrieben

also ich krieg meine kohle zusammen durch meine eltern und dann arbeite ich noch des sommers auf dem bau, dann kauf ich mir besonders teure geräte, wie zB letztes jahr die GeForce Ti4600 als die grad erst rauskam.......

MfG ET

PS: bin schüler

Geschrieben
Selbst ist der Mann !
Geschrieben

Ich lass mir auf gar keinen Fall etwas von meinen Eltern in den Hintern schieben.

Geschrieben

Weedo, solche Umgangsformen müssen nicht sein, oder? Das zählt mehr als Beleidigung denn als freie Meinungsäußerung!

Ne weitere Frage: Wieviel Prozent des Einkommens gehen für PC (Hard- und Software) raus? Das dürfte wohl ein dicker Teil sein?!

CU und Guten Morgen

Geschrieben

Arbeite bei einem großen deutschen Logistickunternehemen. :huh:

zu der frage,wieviel Prozent ich für Software ausgebe :

da ich mir nur bestimmte Software hole ist das nicht sehr viel

Hardware :

Hab mir grad ein neues Board,Prozessor und RAM geholt,nicht das neuste aber vorerst

ausreichend

Geschrieben

Also ich arbeite nur in den Ferien so wie jetzt. :)

Geschrieben

Ich arbeite täglich für unseren Clanserver ... :rolleyes:

Geschrieben

Für Hardware geht nicht alzuviel drauf weil ich mit meinem Rechner zufrieden bin und nicht andauernd neue Komponenten kaufen muss.

Geschrieben
Meine Eltern spülen das Geld rein! ;)
Gast
Geschrieben

bei mir ist das beste gerade gut genug....

ich halte nix von schnell oder überbrückungskäufen vorallem in sachen hardware....

dafür buckle ich aber auch 50-70h in nem sport shop als stellv. geschäftsführer

www.offensiv-sport.de

Geschrieben
bei mir ist das beste gerade gut genug....

ich halte nix von schnell oder überbrückungskäufen vorallem in sachen hardware....

dafür buckle ich aber auch 50-70h in nem sport shop als stellv. geschäftsführer

www.offensiv-sport.de