Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Job

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ne weitere Frage: Wieviel Prozent des Einkommens gehen für PC (Hard- und Software) raus? Das dürfte wohl ein dicker Teil sein?!

CU und Guten Morgen

Geschrieben
Ne weitere Frage: Wieviel Prozent des Einkommens gehen für PC (Hard- und Software) raus? Das dürfte wohl ein dicker Teil sein?!

CU und Guten Morgen

Geschrieben

ich bin schüler also kein geld

Geschrieben

[MaG] Pvt. Ryan 12. Jul 2003, 11:30

@Weedo, "schaffen" heisst soviel wie "arbeiten", obwohl ich den Ausdruck "schaffen" bis jetzt nur in der Schweiz gehört hab!   
Geschrieben

Auch Schüler können Geld verdienen :huh: Schon mal was von Ferienjobs gehört? B) <_< Oder hängst du nur vorm Computer :ph34r:

Geschrieben

Ich bin seit 7 Jahren Berufskraftfahrer, war aber auch schon arbeitslos zwischendurch, wenn man dann Auto und Mopped hat, wirds schon eng...für Hardware geb ich sehr wenig aus eigentlich, 'Software je nach Lust und Laune, aber nixht grad viel.

Geschrieben

für mich bezahlt der staat, und ich bin stolz drauf!! :D

Geschrieben

Ich bin Student und halte mich mit allen möglichen Jobs über Wasser. Unter anderem arbeite ich als studentische Hilfskraft am Zentrum für audiovisuelle Medien an der Uni und schneide dort Videos, erstelle Flash-Animationen, gestalte Websites usw.

Ansonsten habe ich auch die ganze Standard-Jobpalette schon durch (Pizzataxi, Kellnern, Tankstelle usw.). :lol:

Geschrieben

Zeitung austragen, hier in Berlin Fahrkarten Kontrollieren, bei Umzügen helfen, Nachhilfe geben (büah) und mehr fällt mir gerade nicht ein! :o

Geschrieben

Zeitungen austragen, in der Firma von meinem Vater mitarbeiten(Wohnungsauflösung), Umzüge, Autos der Nachbarn Waschen, Hunde ausführen usw.

Geschrieben

bin langfinger und fünffinger-rabbat-nutzer und verhökere heises zeug in EBAY

- will jemand ne schwiegermutter kaufen, die konnte wohl dem exbesitzer gestohlen bleiben :lol:

ne scherz beiseite

bin arbeitssuchend - tolle konjunktur <_<

Geschrieben

CU und Guten Morgen

Sers!

*HarHar* , bei mir sind es vielleicht 2% im Jahr :D:lol::D (bin auch stolz drauf ! )

Achja zur eigentlichen Umfrage : bin Schüler und schaffe hier am Haus bzw bei den Nachbarn, damit ich was verdiene!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich verprasse im Moment die Kohle, die ich die letzten 2 Jahre nicht ausgeben konnte und bereite meine berufliche Unabhängigkeit vor... :D