Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Job

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich verdiene mir mein geld durch zeitung austragen B)

Geschrieben

Alle die "Sonstiges" wählen, bitte expliziter!

@The einziger Rabaukar

Interessant - was wirst machen?

CU

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

Umschüler Gross +Aussenhandelskaufmann mit derzeit miesem arbeitslosengeld.da muss mein pc noch ne weile halten.wenn ich fertig bin iss hoffentlich auch die konjunktur wieder besser. :D:lol::rolleyes:

nebenbei spiel ich noch bass inner jazzkapelle,aber das is nur reines hobby und kostet nur. B) B) B)

Geschrieben

ich hab mich die letzten jahre mit irgendwelchen jobs durchgeschlagen, von tankstellen-kassierer bis konzert-veranstaltungs-gehilfe.

jetzt mache ich ab september eine ausbildung zum grafiker ;)

Geschrieben

schueler in 4 tagen abschluss und weiter zur schule... zu faul zu arbeiten ^^

Geschrieben
ich hab mich die letzten jahre mit irgendwelchen jobs durchgeschlagen, von tankstellen-kassierer bis konzert-veranstaltungs-gehilfe.

jetzt mache ich ab september eine ausbildung zum grafiker ;)

Geschrieben

Der arme, hat der denn wenigstens schon was gelernt? :D<_<

Geschrieben

meine dauert nur 3 jahre, das ist aber nicht auf der kunsthochschule, sondern auf einer städtischen berufsfachschule...

...dann werde ich auch den umgang mit dem mac lernen :)

Geschrieben

Das nervigste is seiner Meinung nach Kunstgeschichte(er hatte ein ganzes Semester nur dieses Fach).

Der arme, hat der denn wenigstens schon was gelernt?  :D  <_< 
Geschrieben

Mach datt. :D:ph34r:

Geschrieben

Ich bin auch Schüler und schaffe in den Sommerferien eine Woche für die Gemeinde als Helfer in den Kursen für die Kids. Ich bin mit für den Computerkurs und den Karatekurs zuständig. Für die andern 5 Wochen muss ich mir noch ne sinnvolle Tätigkeit ausdenken. Eine wird sein meine Facharbeit zu schreiben, nur bekomm ich dafür leider kein Geld.

Geschrieben
Ich bin auch Schüler und schaffe in den Sommerferien eine Woche für die Gemeinde als Helfer in den Kursen für die Kids. Ich bin mit für den Computerkurs und den Karatekurs zuständig. Für die andern 5 Wochen muss ich mir noch ne sinnvolle Tätigkeit ausdenken. Eine wird sein meine Facharbeit zu schreiben, nur bekomm ich dafür leider kein Geld.
Geschrieben

Ich selbst gebe nicht den Karateunterricht und bin auch nicht im Karate. Das macht so ein Profi-Lehrer. Meine Aufgabe ist es als Absolvent des Kurses "Erste Hilfe am Kind" aufzupassen und im Notfall Erste Hilfe zu leisten. Bin aber selbst mal gespannt wie sich die kleinen so im Karate machen.

Geschrieben
Ich selbst gebe nicht den Karateunterricht und bin auch nicht im Karate. Das macht so ein Profi-Lehrer. Meine Aufgabe ist es als Absolvent des Kurses "Erste Hilfe am Kind" aufzupassen und im Notfall Erste Hilfe zu leisten. Bin aber selbst mal gespannt wie sich die kleinen so im Karate machen.