Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Job

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ne Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht und 10 Monate in meinen Ausbildungsbetrieb als Facharbeiter "geschafft". War dann 2 Monate Arbeitslos und hab, was gut lauft, ab Montag wieder ne Stelle in nem kleinen Betrieb.

Nächstes Jahr mach ich dann voraussichtlich die Technikerschule.

@RaY

wenn nicht alle so unbeholfen sind wie ich, wirst du da nicht viel arbeit haben. Ich hab mir n Schneidezahn abgebrochen. War leider kein Milchzahn mehr.

Geschrieben

Eltern und eine Stiftung wegen UNI.

:P B) :P

Geschrieben

ne das kann nur meine mutter machen :D

Geschrieben
ne das kann nur meine mutter machen :D
Geschrieben

Bin Angestellter im kaufmännischen (Import) Bereich.

Geschrieben
meine dauert nur 3 jahre, das ist aber nicht auf der kunsthochschule, sondern auf einer städtischen berufsfachschule...

...dann werde ich auch den umgang mit dem mac lernen :)

Geschrieben

Ich hab n Bausparvertrag...nee, meine Eltern sind ja noch da und meine x Konten wo monatlich x ? draufgehn ! :D Davon lässt sich gut leben, wenn nur nitt alles so teuer wär ! :angry:

Geschrieben

was geht esden dich an wie meine mutter heist !

Geschrieben

Ein guter Job wär auch Millionär... zählt das eigentlich??? Wenn ja könnt man sich ja mal dazu ausbilden Lassen! :lol::lol::lol::lol::lol::D