Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Seid ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?

Seit ihr für ein Deutschland mit Atomwaffen?  

127 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe für NEIN gestimmt, weil bei ner A-Bombe so viel radioaktive sch**** entsteht :daumenrunter: , die "unschuldige Länder" treffen könnte. Außerdem gibt es vergleichsweise gleichstarke Bomben, die diese radioaktive kacke nicht durch die ganzen Welt ziehen lassen. Zum Beispiel die Wasserstoffbombe

MfG

Flo :willkommen:

tu mir bitte einen gefallen und lies dir mal bitte ein paar infos zur wasserstoffbombe durch!

diese funktioniert genauso mit radioaktivem material, wie eine herkömmliche a-bombe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum drohen, aber sowas haben nur dumme und armseelige Länder nötig was selbige jedoch nicht üngefährlicher macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen nicht enforcer, es reicht halt nur keine konventionelle Sprengladung aus um eine Kettenreaktionauszulösen, da wird ne A-Bombe benötigt um die W-Bombe zu zünden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Atombömbchen gehört doch heutzutage in jeden Haushalt.

Wenn die Kinder mal wieder ihr Zimmer nicht aufräumen wollen und der ganze Boden mit Spielsachen zugeschüttet ist, dann wusch und schon ist aufgeräumt.

Oder wenn im Sommer die ganzen Ameisen über die Terrasse laufen^^

Mal ehrlich, es gibt schon so viele von den Dingern, dass man nicht nur dal Leben auf der Erde ausrotten könnte, sondern gleich noch ein paar andere Planeten mit (sollte es dort leben geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, wir brauchen keine. Es lagern ja sowieso einige Atombomben in unserem Land.

Aber vor allem würde ein Aufrüsten in diese Richtung nicht gerade zur Deeskalation der Iran-/ Nordkorea- /Islamismus- Problematiken führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für NEIN gestimmt, weil bei ner A-Bombe so viel radioaktive sch**** entsteht :daumenrunter: , die "unschuldige Länder" treffen könnte. Außerdem gibt es vergleichsweise gleichstarke Bomben, die diese radioaktive kacke nicht durch die ganzen Welt ziehen lassen. Zum Beispiel die Wasserstoffbombe

MfG

Flo :willkommen:

tu mir bitte einen gefallen und lies dir mal bitte ein paar infos zur wasserstoffbombe durch!

diese funktioniert genauso mit radioaktivem material, wie eine herkömmliche a-bombe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland braucht die Atomwaffen unbedingt!!!!!

Die Begründung ist ganz klar, die meisten Länder der Welt streben Atomwaffen an und warum sollte das "allmächtige" Deutschland nicht auch nach Atomwaffen haben. Die Atomwaffen sollten allerdings nur zur abschreckung dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschlnad hat doch die non-plus-ultra-waffe überhaupt: Daniel Kübelböck Das deutsche steuerrecht.

aber mit oder ohne a-bombe, weltmeister wird die deutsche nationalmanschaft trozdem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eindeutig nicht, außerdem glaube ich mit dem momentanen Verteidigungshaushalt ist die Bundeswehr froh wenn sie erst mal alle Neuanschaffungen bezahlen kann. :D (Boxer, Fennek, Dingo, Eurofighter, U212 und nicht zu vergessen die laufenden Auslandseinsätze).Da ist das Geld meiner Meinung nach besser investiert.

Vom finanziellen aspekt her.Eine andere Frage wäre ob andere Länder überhaupt Deutschland "erlauben" würden A-Waffen zu bauen.(glaube nicht das GB, USA und Frankreich es "gestatten würden").

Und letztendlich ist da noch die Frage nach dem Sinn. :unsure:

->zur nuklearen Abschreckung?

Welche Feinde haben wir, und Länder wie der Iran oder Nordkorea juckt es eh nicht ob Deutschland A-Waffen hat oder nicht.Und ansonsten fällt mir eigentlich kein Land ein, das A-Waffen hat und das uns demnächst angreift. B)

Und dazu kommt, das es reicht das unsere Verbündeten Amerika und GB A-Waffen haben, das ist auch schon ausreichend Abschreckung.

Und wenn wir jemals eines Tages soweit sind das ein Staat A-waffen einsetzt, dann können wir unsere Erde eh vergessen, das ists dann auch egal ob wir noch nen Beitrag zur Apocalypse liefern. *lol*

Mfg Firehand

@Enforcer

Glaube mal gelesen zu haben, das bei Wasserstoffbombe kaum Strahlung freigesetzt wird. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt keine Angriffe gegen mich wenn ich sage das ich für "Ja" gestimmt habe.

Ich bin der Meinung, das wenn Amerika, Russland und China A-Waffen haben, sollten wir auch welche besitzen dürfen, denn wenn, das hoffe ich nicht, wir mit A-Waffen angegriffen werden sollten wir etwas haben womit wir uns wehren können, wenn noch etwas von uns übrig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt keine Angriffe gegen mich wenn ich sage das ich für "Ja" gestimmt habe.

Ich bin der Meinung, das wenn Amerika, Russland und China A-Waffen haben, sollten wir auch welche besitzen dürfen, denn wenn, das hoffe ich nicht, wir mit A-Waffen angegriffen werden sollten wir etwas haben womit wir uns wehren können, wenn noch etwas von uns übrig ist.

Sorry , aber das ist schwachsinn. Ich finde das die Atomwaffen die schrecklichste "Erfindung"der Menschheit

ist. Denn das einzige was man damit machen kann ist sich selbst vernichten.

Wenn es nach mir ginge müßten alle Atomwaffen der Welt vernichtet werden. Erst wenn es keine A-Waffen mehr gibt kann man behaupten das die Menschheit ihre "Atom-Wehen"überstanden und intelligent geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für Egal gestimmt sollen sie doch machen was sie wollen. Wenns kracht bin ich sowieso weg vom Fenster. Verhindern kann man so was mit und ohne A-Bombe sowieso net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.