Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Angst?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Englisch-MSA.. sollen ja gewisse Leute Angst vor haben.. naja mal schaun..

Geschrieben

...buh :rofl:

Geschrieben

Vor der Physik Schulaufgabe :puuuh:

Geschrieben

Also ich habe Höhen angst, aber nur mit sachen wo nicht zu sind. also offene Gondeln und so. Und bis zu meinen 14 Lebwensjahr hatte ich ne heiden angst vor schlangen :ph34r:

Geschrieben

Feuer

..also nix Angst vor Lagerfeuer, Feuerzeug oder lecker Kamin. Eher so Feuer in meiner Hütte und ich liege drinn und penne :daumenrunter:

Geschrieben

Frauen am Steuer :rofl:

Ne vor der Physik, Deutsch, BWR und Englisch Schulaufgabe :puuuh:

Geschrieben

naja ich hab eigentlich nur vor der menschheit angst, denn niemand weiss was die menschen als nächstes tun.

die menschheit wird sich in ihr verderben stürtzen und das macht mir angst. die "super mächte" die sich wie kleine kinder streiden, und sich irgentwann mit ihren atombomben bekriegen....

naja das ist es was mir angst macht, die gewissheit das es bald keine menschen mehr geben wird...

vor dem tod hab ich keine angst oder vor dem was danach kommt, sondern von der zerstörrung unseres schönen planeten.

in einigen ohren mag das albern klingen aber davor hab ich angst ....

Geschrieben

naja ich hab eigentlich nicht vor dem tod (also das was danach kommt oder so :blink: ) angst sondern vor den damit verbundenen schmerzen :unsure:

Geschrieben

So und jetzt alle über den HazG lachen! :unsure:

Gruß HazG

Das kannst du knicken :) Ich renn dafür vor Wespen weg :(

Geschrieben

naja ich hab eigentlich nur vor der menschheit angst, denn niemand weiss was die menschen als nächstes tun.

die menschheit wird sich in ihr verderben stürtzen und das macht mir angst. die "super mächte" die sich wie kleine kinder streiden, und sich irgentwann mit ihren atombomben bekriegen....

naja das ist es was mir angst macht, die gewissheit das es bald keine menschen mehr geben wird...

vor dem tod hab ich keine angst oder vor dem was danach kommt, sondern von der zerstörrung unseres schönen planeten.

in einigen ohren mag das albern klingen aber davor hab ich angst ....

Ähmn, nur mal so am Rande, ich hab das jetzt schon ein paar mal gelesen, dass einige sich nicht vor dem Tod ?fürchten?

(eigentlich das falsche Wort).

Das ist immer so leicht dahingesagt.

Kommt mal in eine Situation, in der ihr dem Tod wirklich ins Auge seht und schreibt das dann noch mal.

Es stimmt aber, dass man in seinem gewohnten Leben, ohne Gefahren ausgesetzt zu sein, die eigentliche Sterblichkeit verdrängen kann, wäre das nicht so, könnte kein Mensch normal leben.

Aber sobald es um alles geht, schaltet der Verstand aus und dann kannst du mal ?echte? Angst kennenlernen(ist allerdings keinem zu wünschen).

Alles andere wird dir dann vollkommen egal sein.

Gast abc
Geschrieben

Ich weiß nich, so sag ich "Ich hab keine Angst vorm Tod" aber ich glaube wenn man mal in solch eine Situation kommt denkt man anders :unsure:

Naja Angst macht mir wenig, fällt mir so nix ein.

Geschrieben

...vieleicht keine Angst vor dem Tod ansich, aber Angst vor dem Sterben...

Geschrieben

wie furchtlos doch alle zu sein scheinen^^

ich habe angst vor dem tod und ich bin froh diese angst zu haben