Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Angst?!

Empfohlene Beiträge

...aber ich komm mit dem Lehrer nicht klar.... :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kennt man ja: werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr ... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ziviplatz is ja auch son christliches Haus ..

Letztens als mein Chef die Gäste verabschiedet hat meint er auch nur ; vielleicht sehen wir uns ja hier nochmal wieder und dann wie son prediger : SPÄTESTENS IM HIMMEL! :rofl:

ich will weg..

aja so hardcore-christen machen mir angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bwa.. Deutsch-MSA

Nicht das man Agnst davor haben muss.. aber wenn ich nicht bestehe werd ich nciht versetzt.. wünscht mir glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Schweineangst vor Spinnen! Das sind für mich die mit Abstand abartigsten Dreckskreaturen, die auf diesem vermüllten Erdball herumrennen. Wenn bei uns im Haus so ein achtbeiniger Dreckskerl rumläuft, muss ich meine Frau rufen. Peinlich aber wahr: ich kann sie vor lauter Ekel nicht mal killen. So und jetzt alle über den HazG lachen! :unsure:

Gruß HazG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt alle über den HazG lachen! :unsure:

Gruß HazG

Das kannst du knicken :) Ich renn dafür vor Wespen weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wespen :o vor 2 Jahren war mal son Viech , kann auch ne Biene gewesen sein in meiner Fanta :rolleyes: Dann schön n Schluck genommen und wurde gestochen . Dicker hals , keine Luft --> Notarzt

niemals ne Flasche offen stehen lassen

Grad en dickes Gewitter :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe angst vor misslungenen reallife adaptionen von kultfilmbestandteilen...

das hat seinen grund: ich komme grad von einer verhunzten from dusk till dawn feier bzw einem zeltgelage unter dem tittitwisterlogo

man muss dazu sagen das nur 2 dinge erfüllt sein müssen um mich bei so einer themenfete glücklich zu machen: guter altmetal und viel nackte haut (fsk18)

nun es war beides untergründig und kratzte nur an der oberfläche von dem was man aus der idee hätte machen können...ich sag nur...da hingen rüschen vom zeltdach runter *lol*

naja jetzt habe ich eine tolle neue ausgefallene phobie vor billiger-massenware-geldeintreiber-und-filme-in-den-dreck-ziehern-die-sich-anmaßen-kulte-zu-verheizen

ps: ja...an dem namen der phobie sollte ich noch etwas feilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.