Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Sicher? Die meisten kommen mit einer hohen Schusskraft, dazu noch dieser kritisierter Ball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Die meisten kommen mit einer hohen Schusskraft, dazu noch dieser kritisierter Ball...

Neuer hatte anscheinend keine Probleme den festzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass Neuer besser war als der Spanische Keeper, aber naja, schlecht sind beide nicht und darüber zu diskutieren, welche Bälle gefangen hätten werden sollen und welche nicht bringt zu nichts - Löw hat auch ein Bundesverdienstkreuz für nichts und wieder nichts bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mir nicht über den Ball motzen, immerhin hat es Neuer geschafft durch seine "Aura" einen Ball zu halten der eigentlich schon drin war... siehe England-Spiel. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat auch ein Bundesverdienstkreuz für nichts und wieder nichts bekommen^^

Kann man so nicht sagen.....immerhin ist er Dritter geworden....obwohl er ohne Ballack fahren musste....der DFB und die BILD wollten schon die Teilnahme absagen, weil wir ja jetzt keine Chance mehr hätten.....mist der Sarkusmusmodusknopf ist immer noch kaputt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich nichts...^^ selbst für den ersten würde ich kein Bundesverdienstkreuz geben... wo kommen wir denn da hin, wenn man für solche Statussymbole Verdienstkreuze gibt!?

Das Bundesverdienstkreuz wird verliehen für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet.

Ich weiß nicht, ob ich Fussball als eines der Gebiete sehen würde, sondern eigentlich eher Leistungen, die dem Land etwas wirklich positives bringen.^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kulturell würde ich sagen ja. Schließlich hat die wm das ansehen von deutschland im ausland ein stücken verbessert, besonders was multikulti an geht. Man kann drüber streiten, aber interessiert doch eh niemanden ob er das kreuz nun bekommen hat oder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich nichts...^^ selbst für den ersten würde ich kein Bundesverdienstkreuz geben... wo kommen wir denn da hin, wenn man für solche Statussymbole Verdienstkreuze gibt!?

Das Bundesverdienstkreuz wird verliehen für besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet.

Ich weiß nicht, ob ich Fussball als eines der Gebiete sehen würde, sondern eigentlich eher Leistungen, die dem Land etwas wirklich positives bringen.^^

Ich bin zwar auch gegen das Kreuz für Löw, aber es fällt doch recht genau unter eine dieser Gebiete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, jetzt gönnts ihm doch einfach... ;)

schliesslich hat er in knapp zehn jahren,einen wieden schritt gemacht mit der manschaft.

denkt mal zurück an 2000 ;)

das is schon fast ne lebensaufgabe von ihm geworden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.