Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

HITMAN 4 Blood Money

Empfohlene Beiträge

bei mir lief die demo ohne das es laggte, dafür hatte ich aber massive grafikfehler, flimmernde texturen, fehlerhafte schatten und durchsichtige gegenstände etc.

...

Dann probier mal, die neueste DirectX Version aufzuspielen. (siehe letzten Post von mir)

Das hat bei mir auch geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab n Prob mit der Demo. Auf der Seite von Eidos stehn ja die Anforderungen und die erfüllt mein Computer ja auch. Aber die Demo ruckelt trotzdem die ganze Zeit. Egal ob ich die Einstellungen auf Low oder Ultra High hab. Kann mir jemand helfen?

Ich weiß nähmlich net ob des mit der Vollversion dann genau so ist. Wenn ja kauf ichs mir lieber für die PS2 (Leider etwas schlechtere Grafik).

MfG

Flo

Hast du die aktuelleste DirectX 9.0c-Version drauf? Die vom April 2006 solltest du installiert haben.

Hier zu finden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006648.html

Der Installer updatet alle Dateien.

*Gebe Dir aber keine Garantie das es hilft* Alle Arbeiten auf eigene Gefahr ;)

Danke für den Tipp! Hat aber leider doch net geholfen. Könnte es sein, das es an meinem Prozessor liegt?

Bei den Anforderungen auf Hitman Systemanforderungen steht ja: CPU: Pentium 4 2.4GHz or Athlon XP/64bit Equivalent.

Ich habe aber einen AMD Sempron 3000+ Prozessor.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein Totaler Hitman Fan. Hab sogar einen 2 Meter grossen Pap Hitman in meinen Zimmer stehn ^^

Und die Demo wahr soweit sehr vielversprechend.

Interessant was ich Hier gelesesn hab. Demnach soll es eine Collectors Edition davon geben, die ich mir ,komme was wolle, zulegen werde.

Die Frage stellt sich nur, wo man dieses Bekommt. Amazon hat sie noch nicht gelistet, und auf meine Anfrage hin, das sie alles versuchen werden diese zu bekommen.

Wie es aussieht werden nicht alle Grosshändler in den Genuss kommen die Collectors Edition zu verkaufen.

Falls ihr einen vertraulichen I-Net Händler hab, der die Anbieten, immer her damit ;)

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch nen hitman... :(

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so viel ich weiß, heißt die nicht collectors edition sonder Premier Edition. Is ja auch egal. In der Edition werden alle Trailer und so noch zusätzlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir grad geholt. Gab leider nur die normale Version aber ich denk mal die tuts auch. Ma schauen obs mich so fesselt wie die letzten 2 Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein Totaler Hitman Fan. Hab sogar einen 2 Meter grossen Pap Hitman in meinen Zimmer stehn ^^

Und die Demo wahr soweit sehr vielversprechend.

Interessant was ich Hier gelesesn hab. Demnach soll es eine Collectors Edition davon geben, die ich mir ,komme was wolle, zulegen werde.

Die Frage stellt sich nur, wo man dieses Bekommt. Amazon hat sie noch nicht gelistet, und auf meine Anfrage hin, das sie alles versuchen werden diese zu bekommen.

Wie es aussieht werden nicht alle Grosshändler in den Genuss kommen die Collectors Edition zu verkaufen.

Falls ihr einen vertraulichen I-Net Händler hab, der die Anbieten, immer her damit ;)

MMmh, also Amazon wird wohl kein "Hitman-Blood Money"-Spiel verkaufen, da es (imho) für alle Plattformen ein USK-18-Rating bekommen hat.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0580978-2362635

Oder irre ich mich da? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vertreiben wollen sie es doch wohl schon. Hier ist die Origianl Antwort von denen. Desweiteren hab ich mir meine Collectors Edion schon bestellt, und sollte am Freitag da sein :D

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir können leider zur Aufnahme von "'Hitman (4) : Blood

Money'^Collectors Edition" in unseren Katalog derzeit noch keine

Angaben machen. Aufgrund der von Ihnen gewünschte Artikel ist noch

nicht auf dem Markt. Wir haben ihn auch noch nicht in unseren

Katalog aufgenommen. Unsere Großhändler hatte den Titel als vorrätig

gemeldet.

Dabei möchte ich natürlich nicht ausschließen, dass der gesuchte

Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Da viele unsere

Kunden sich für diesen Artikel interessieren, daher haben wir uns

mit unserer Großhändler im Verbindung gesetzt. Hoffentlich wird

diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein. Aus diesem

Grund bitte ich Sie doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu

werfen.

Parallel dazu empfehlen wir unsere zShops, eine Plattform für Händler

und Privatleute, auf der das Gesuchte möglicherweise angeboten wird:

http://www.amazon.de/zshops

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service

bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre

Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen

Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bitten Sie um ein wenig Nachsicht

und bemühen uns um eine Lösung.

Und für alle die mal meinen Riesen Hitman sehen wollen ^^:

post-1937-1148494214_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil!so hab ich mir den vorgestellt :)

achja..ich bekomm evt morgen die full.

ein guter bekannter hat gesagt das morgen die lieferung kommt.

dann hab ichs nen tag früher.

normalerweise wär die schon gestern gekommen...aber naja

^_^

oops..die lieferung is heute gekommen und er bringt mirs morgen mit^^

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also scheint auf jeden Fall anspruchsvoller zu sein als Contracts. Die erste Mission (Trainingslevel nicht mitgerechnet) zumindest schaut schonmal sehr interesant aus. Erst ma bisschen recherschieren bevor ich mich mit meinen Zielpersonen beschäftige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir grad geholt. Gab leider nur die normale Version aber ich denk mal die tuts auch. Ma schauen obs mich so fesselt wie die letzten 2 Teile.

Wie ich gerade erfahren habe, hat's ein Laden in der Stadt bei uns heute auch schon. Sowohl die normale als auch die Collectors Edition. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich's mir noch vor dem Feiertag (-> Himmelfahrt, wie passend) geholt um mir diesen etwas zu "versüßen" B) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die erste Mission war ja dann doch ganz Easy. Bei der Zweiten hab ichs dann etwas übertrieben :puuuh: .

Das mit dem Waffenupgrades scheint auch ganz gäut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werds mir etz bzw morgen für die Playstation kaufen, das mit dem geruckel bei der Demo is mir zu unsicher ob das bei der vollversion dann auch is.

noch ne frage: woher habt ihr das spiel schon? runtergeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.