JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) ich hoffe es gibt den thread noch nicht.. jedenfalls wird in 20 min die demo online geschaltet also sucht dann eure spieleseite des vertrauens auf und saugt.. SPÄTER KANN IN DIESEM THREAD AUCH ÜBER DIE FULL GESPROCHEN WERDEN!!!! Mehr hier Bearbeitet 22. Mai 2006 von JaNeK
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Mein Gott Junge, mach mal die Augen auf, 5 Threads unter dir ist ein Thread namens "Hitman 4 Bloodmoney".
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) jaja is gut...komm mal runter ... jaja..die österreicher... Bearbeitet 22. Mai 2006 von JaNeK
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 ich hoffe es gibt den thread noch nicht.. jedenfalls wird in 20 min die demo online geschaltet also sucht dann eure spieleseite des vertrauens auf und saugt.. SPÄTER KANN IN DIESEM THREAD AUCH ÜBER DIE FULL GESPROCHEN WERDEN!!!! Mehr hier Das ist mal wieder typisch - Download nur mit Anmeldung Naja ich hab "Sitzfleisch" und warte mal bis die "Großen" (Gamershell, Eidos,...) einen Downloadlink zur Verfügung stellen. Btw.:Der Übersicht halber wäre ich dafür einen der beiden "Hitman 4-Topics" zu schließen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) DOWNLOAD OHNE ANMELDUNG! jaja sry der link oben war nur die quelle....denkste ich lad da runter wo man sich anmelden muss??? Bearbeitet 22. Mai 2006 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) also ich fand,Hitman hat bis jetzt immer gerockt! Bearbeitet 22. Mai 2006 von JaNeK
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Das ist doch noch gar nicht draußen, oder? Von der Demo mal abgesehen, meine ich.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 DOWNLOAD OHNE ANMELDUNG! jaja sry der link oben war nur die quelle....denkste ich lad da runter wo man sich anmelden muss??? Der ist jetzt auch überlastet Die Demo scheint doch reges Interesse zu finden...
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Ich warte auf die nächste Gamestar, da ist die Demo bestimmt dabei
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Ich warte auf die nächste Gamestar, da ist die Demo bestimmt dabei Dann solltest du aber das "Ab-18"-Abo besitzen. Im normalen Verkauf ist die Gamestar nur mit "Ab-16"-Inhalten erhältlich. Bearbeitet 22. Mai 2006 von panzerfahrer