Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

Ich selber habe noch nie auf einen Ranked Server gespielt, weil mich Ranked gar nicht Interessiert, will spaß am zocken haben und keinen K®ampf um den besten Platz in der Weltrangliste.

EA hat sowieso schon die Community mit Ranked Servern, die nur von ausgesuchten Hostern betrieben dürfen, und die Unrankend, die von Communitys gehostet werden und zum größten Teil besser Administriert sind, in zwei Lager geteilt.

Da kam die Idee von ABR gerade richtig, ein alternatives Ranking System zu erschaffen, nur für Mods um somit wieder ein Gleichgewicht herzustellen.

Von mir aus hätte es BF2 ohne Ranking System geben können, aber dann häte EA ein Problem, niedrige Verkaufszahlen und nicht den Erfolg, den Bf1942 erziehlt hat und zwar in der spielerischen Leistung!

Das was sich Ea in letzter zeit mit Patchfield 2 erlaubt hat, hat die Geduld der Community, die dahinter steht ganz schön strapaziert und trotzdem es so viele Pannen gegeben hat und geben wird mit Patchfield2, wird es dennoch gekauft und gespielt.

Es wird langsam Zeit, das die Community mal EA die Zähne zeigt, das die Community mal EA zeigt, das sie sich nicht alles von einem Monopolisten gefallen läßt!

Wie das gehen soll? nehmt euch ein Beispiel an Call of Duty 2, Call of Duty und Call of Duty United Offensive ist von anfang an mit Punkbuster auf den Markt gekommen, jetzt kam Call of Duty 2 ohne Punkbuster und es fehlten etliche Features, die in den ersten Versionen von Call of Duty drinnen waren.

Die folge war, ein Aufschrei der Call of Duty Community, aber Activision Interessierte das nicht, gab auch keine Statement dazu ab, hauptsache verkaufen, dann hat sich die Community zusammengeschlossen und 24Stunden alle Server boykottiert!

Entweder waren die Server von vornerein von den Hostern gesperrt oder die User verzichteten zu gunsten des Boykots 24 Stunden auf das zocken, alle Server hatten ihren Namen geändert in "We support C.C.A."

Das Ergebnis war, das Activision reagiert hatte, weil sie im Zugzwang waren und einen Patch nachgeliefert hatten.

Warum sollten wir sowas nicht auch mit EA machen? Warum sollten wir nicht mal 24Stunden alle Ranked Server oder besser noch alle Battlefield2 Server boykottieren?

Was spricht dagegen? Das euch das egal ist, was EA mit euch macht? Das ihr lieber zocken wollt, heiß auf die Punkte seid und 24 Stunden darauf nicht verzichten wollt? Das ihr euren inneren Schweinhund dazu garnicht erst überwinden könnt? Das die BF2 Community ja eh nicht zusammen hält?

Hey Leute... jetzt habt ihr die Möglichkeit in der Hand, EA die Zähne zu zeigen, Ea zu zeigen, das die Community zusammenhält, das wir die BF2 Community sind und nicht EA.

Ich würde ja hier gerne zu einem 24 Stunden Boykott aufrufen, aber ich denka mal, das die meißten von euch das überhaupt nicht Interessiert oder eben sonst wo vorbei geht aus was für Gründen auch immer.

Dazu müßt ihr alle schon zusammenhalten, den Aufruf in alle Foren weiter tragen und euch schon gute Agrumente ausdenken, wie z.B. zulassung alternativer Ranked Systeme, besser noch Zulassung des offiziellen Ranked System für alle, besserer Support z.B. Booster Packs als Entschädigung für die verfehlte Support Politik kostenlos zur verfügung stellen, aufhebung des verbotes für Private BF2 Server Hoster, alle Waffen frei zu schalten usw. alles was euch einfällt.

Naja... ich sehe schon eure negativen Antworten dazu..... aber ich habe zumindest mir mal meine Meinung zu EA Firmen Politik von der Seele geredet... jetzt seid ihr dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Boykott wäre schon nett, aber ich wette, dass es 1. trotzdem ziemlich viele Spieler gibt, die trotzdem spielen und 2. dass es EA nicht interessiert. Warum auch? Die Spieler haben BF2 gekauft, SF gekauft, EF gekauft, und viele werden auch AF kaufen. Solange die Betreiber der Ranked Server für die Lizenz bezahlen, hat EA doch das Geld. Weniger Traffic ist ihnen doch nur Recht. Und das nächste Spiel von EA wird sich auch wieder gut verkaufen.

So ein Boykott hätte bei Valve Sinn, bei Activion, bei Blizzard, bei THQ, bei id, aber bei EA klappt sowas denke ich nicht.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mal so eine Aktion geben sollte werde ich die unterstützen wo es nur geht. News auf der Clanpage, Foreneinträge, IRC etc. Auf das Game zu verzichten fällt mir im Moment net unbedingt schwer, und was hat es mir ma einen Riieesenschbass gem8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AR ist mir relativ egal, ich spiel die mods sowieso :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Boykott wäre schon eine geile Idee, und ich würd garantiert meine Server abschalten. Aber ich glaube nicht, dass da genug Leute mitmachen würden. Es gibt einfach viel zu viel beschissene Ranking-Clans und -Fanatiker, als dass so ein Boykott funktionieren würde.

bf2_boykott.jpg

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon längst zu Operation Flashpoint gewechselt ich wart bis die Mods fertig sind dann komm ich wieder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Logo ist doch schon ein Anfang....

...jetzt müssen nur noch vernünftige Agrumente her...

... und alle müssen zusammenhalten und jeder muß es in alle Bf2 Foren jeder Nationalität weitertragen...

Bearbeitet von Grauer Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Prob.

Hätte auch kein Prob. damit deren Forum vollzupflastern.

so ala.

Give us ABR back and balancing Jets in Modpatchfield2.

Problem wird zwar die Orga aber bin dabei. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AR ist mir relativ egal, ich spiel die mods sowieso :unsure:

Schon, aber die Tatsache, das so etwas blockiert wird, finde ich doch irgendwie schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind 24 std. nicht ein bisserl wenig...ob die das juckt? mehrere tage sollte diese aktion dauern! *grrr*

Es gibt einfach viel zu viel beschissene Ranking-Clans und -Fanatiker, als dass so ein Boykott funktionieren würde.

das bleibt abzuwarten. nach dem patch haben eh einige clans die nase voll bzgl. squadhopping usw. . der zeitpunkt jetzt wäre günstig... .

whatever...würde das "projekt" jedenfalls unterstützen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten ja auch als Joke unsere leeren BF2 Hüllen nach Valve schicken. :rofl::rofl::rofl:

Issn scherz

Warum zu Valve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Give us ABR back and balancing Jets in Modpatchfield2.

Glaube nicht das sowas EA interessiert. Hat die damals bei BF42 und dem 1.6er auch nicht interessiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ea würds freuen(viele Leerhüllen)

Valve würd fragen eventuell sogar veröffentlichen.

Nachtrag:

Oder unbrauchbar als Reklamation zu EA mit dem Aufkleber Boykott Wieauchimmerdatdingnunheißt.

@corsi

Isch glaub auch ned das die nen Boykott so richtig juckt.

Geht ja nur um die Meldung ----Wir sind stinkig---

Aber die haben doch schon nach Patch 1.3 ihr Forum geclosed.

Bin zwar nicht der HP-Freak aber könnt mir vorstellen das massen solcher Meldungen schon Frust erzeugen.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Handwerker das is doch dann ein klares Zeichen für mich das da was net stimmen kann wenn sich soo viele Leute im Board habe die sich beschweren. Ich finde es eine frechheit wie mit uns Usern/Kunden umgegangen wird. Was mich wieder zu dem Boykott bringt. Einer, wer weis ich net aber jemand der sich mit der Materie auskennt sollte die Zügel hierzu in die Hand nehmen. Eine Anfrage bei GigaTV als verbündeten und div. Gamezeitschriften sowie deren HPs könnte ich mir als mächtige Verbündete vorstellen. Inwieweit das überhaupt machbar is, weesichnit aba Denkansätze wären es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.