Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Die Boys finden den Schraubenzieher und zweckentfremden ihn! :shithappens:
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Dann mach ich mal weiter: Ein Hund (nennen wir ihn doch einfach Böhdefeld) sieht die Boys und gibt einen Bericht zur Lage
Gast swissHorus Melden Geschrieben 29. August 2004 geanu super toll du stichst dich sogar selber aus PS: ich weiss schon wieder ein verbotsschild...
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Keine Panik, mir war gestern Abend nur extrem langweilig und keiner hat auf mein Bild geantwortet.dann ignoriert doch meinen zweiten Beitrag einfach. Oder macht mit dem Verbotsschild weiter is mir Latte.
Gast swissHorus Melden Geschrieben 31. August 2004 weiss wieder niemand weiter?!?!!?! dann macht halt mit dem hund weiter...
Gast swissHorus Melden Geschrieben 1. September 2004 was ist den mit euch los leute? früher *angutealtezeitdenkend* kamen manchmal 2 seiten bilder am tag und jetzt ein bild im monat!!!
freaky 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 nun, ein gewisser trottel hats versaut -.- ich mach mal mit dem schraubenzieher weiter, ich denke mal, dass dann klar ist, wenn ich mit trottel meine -.- soo... den schraubenzieher schmelz ich weg