Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Der Schönheitswahn geht weiter und das Geschäft der ?Schönheitschirurgen? brummt. Hierbei kommt es aber immer wieder zu Zwischenfällen, wie im folgenden Fall. Ein scheinbar kleiner und harmloser Routineeingriff sollte #3nD|phacid zu einer dauerhaften virtuellen Schwanzverlängerung verhelfen. Doch die Folgen und Nebenwirkungen sind zum Teil erschreckend und so wurde auf dem XsT.BF Server das ganze Ausmaß des ?Pfusches? deutlich sichtbar: Screenshot

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab aufn Scheiterhaufen! Die Sau *lol*

lol...der ärmste -> naja selbst schuld, wenn man so blöd ist! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ihn und dieses Bild mit dem schwarzen hintergrund ist sein Desktop bild woher bitte hat das PB her ?!??!?! mhh richt doch seher nach fake und auf unsere alten seite www.3ndstation.de war im internen forum ein Thread offen das hiess "Zeigt mal euren Desktop" genau wie hier und da konnte man das sehen das er diesen hinter grund bild hatte nur jetzt gibt es dieses Thread nicht mehr! ich glaube da wollte jemand ihm eins auswischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heman01

Man kommt nicht einfach so ohne grund auf die www.punksbusted.com Seite.

Jetzt muss er erst mal beweisen das er Clean ist.

Als die Videos + Schwarzen PB Screen von THE Gamer aka THE|UVA aufgetaucht sind, haben auch ganz viele gesagt, niemals der cheatet nicht und dann kam sein Super Interview bei Giga! :ph34r:

Danach hat man von den Leuten auch nichts mehr gehört.

Du hast doch auch mit ihm gespielt, gabs da mal n paar auffällige Actionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@heman01

Du hast doch auch mit ihm gespielt, gabs da mal n paar auffällige Actionen?

hör doch auf...bei fast jedem gibt es "auffällige aktionen" vorallem wenn er unter cheatverdacht steht ;)

ich habe gestern gegen ein paar typen public gespielt...irgendwas mit pr@lamer etc...

die sind über die map geflummit wie zu besten 1.2er zeit...die sind bei jedem duell zuerst hoch gesprungen,haben dann gekniet und sich dann hingelegt...ich kann im springen nicht schiessen(könnte aber auch an meinen alten gichtfingern liegen) und alles fast nur one-hitwonder...

aber nichts zu beweisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm n bissen blöd ausgedrück mit "auffällige Actionen".

Eher so was, bezüglich Voice und Spot Geschichten, nicht umbedingt auf sein Spiel bezogen ala one-hitwonder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auffällige aktionen gibts bei jedem (vor allem bei diesen magnificent typen) nur cheatet er nicht ich habe eben mit ihm geredet nur wie soller es beweisen ?! es ist einfach ein dickes missverständnis also ich glaub eihm zu 100% er hat immer nur gespoten wenn er jemandem sieht ich spote immer uüber die ganze map hinaus :D auf gut glück *lol*

sry für rechtschreib fehler bin grad in eile

Bearbeitet von heman01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch garantieren das phacid nicht cheated, nur ist das schwer (umöglich) zu beweisen...
#

..das "Ding" wird immer besser.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt besser?:

ich kann euch garantieren das phacid nicht cheated, nur ist das schwer (umöglich) den anderen zu beweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.