Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

#low sag ich mal!!!!!!!!

Es interessiert mich n scheissdreck wie viele #an haben!

Man hat zwar selber so n paar Lieblings Kandidaten auf n "Blacklist", aber solange man nichts nachweissen kann, ist es egal.

Werden solche Leute dann aber gebustet, find ich es cool.

Aber wer mit solchen Aussagen kommt wie:

Macht ja jeder!

Ist einfach nur n dummes *******!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie viele (geschätzt, in Prozent) benutzen bei BF2 auf public Servern eigentlich Hacks/Cheats?

Die drei Leute, mit denen ich bisher immer super zusammen gespielt habe, benutzen jetzt leider auch Cheats. Begründung: "Macht ja jeder!"

na dann schick die mir mal vorbei, dann gibbet aba aufs maul.

erst die unlock-n00bs und jez noch die cheater... so lächerlich :daumenrunter:

es wird sicherlich das gleiche, wie bei aequitas passieren: es werden hunderte von bf2-cheatern auf einen schlag überführt werden und dann lachen wir hier am lautesten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer mit solchen Aussagen kommt wie:
Macht ja jeder!
Ist einfach nur n dummes *******!!

Noch besser waren am Anfang die Versuche mich auch zu diesen Hacks zu überreden: "Aber was ist, wenn die anderen das haben?"

Das fand ich sogar fast noch ärmer. Hatte mich in dem Moment spontan an "Was ist, wenn xyz Atomwaffen hat? Besser wir bauen selber schnell welche!" erinnert :angry:

Naja, das einzig Gute: Wenn ich auf nem Server spiele und irgendwer von denen kommt dann über xfire nach dann passiert es schon mal, dass die einfach fliegen. Sprich die Hacks werden z.T. also doch erkannt. Immerhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu endlich wieder Cheater News :D

Und da soll noch mal einer sagen zum Fasching gibts in Berlin nichts zu lachen. :klatsch:

Es geht um den Spieler Nepster.

Er steht auf der Masterban-List (MD5Tool Mismatch: pbuster.dll | Violation (MULTIHACK)) woraufhin ESL-Admin Alex seinen Account löschte und der Spieler aus seinem Clan Die verlorenen Seelen gekickt wurde.

Einige Tage später kam dann ein neuer Spieler zum Team mit dem Namen Ellery. Kurze Zeit später war aber klar, dass es nur ein Fakeaccount des zuvor gekickten (?) Spielers Nepster war. Alle guten Dinge sind drei, dachte sich wohl auch Nepster und startete einen neuen Versuch unter dem Namen Mister1.

Dabei weise ich gerne auf die News auf der XST Clanpage gerne hin.

Vielen Dank an XST Mape, das er eine so ausführliche News dazu geschrieben hat.

Statements und Screens folgen auf BF-Scene

related links:

XST News

BF-Scene

ESL-Account Ellery

ESL-Account Mister1

http://www.die-verlorenen-seelen.de/

In diesem Sinne: Are you ready to start a flame war? #flame on!

Und noch n schönen Fasching!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen, warum geht bei jedem Cheater das gespamme im GB los? Haben die nix besseres zu tun? und warum gibt es keine Strafpunkte für beleidigungen? Cheater hin oder her, das geflame ist fast genauso schlimm... Und wie kann es sein, dass sich eine Person 2 mal im gleichen Clan befindet und die netten Teammates nicht merken, dass es ein und der selbe ist? Die benutzen kein TS oder vent, oder?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen, warum geht bei jedem Cheater das gespamme im GB los? Haben die nix besseres zu tun?

ROFL Ich hab mit CLans ja nicht viel zutun, aber das kenn ich auch. Sobald man mal irgendwas macht, was dem anderen nicht gefällt, gibts einen Beschwerde-Eintrag im GB oder so. Geflame ist irgendwie sowieso das schlimmste o.o :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Apophis -> Banlist

HILFIGER -> Banlist

Albert -> Banlist

Big_N -> Banlist

Gunman -> Banlist

Apophis 42-jähriger Cheater??

Statement von Apophis:

Ich weiß ja nicht, was du machst?! Aber fast alle "Pros" haben einen roten Punkt auf den Bildschirm gemalt! Ich hatte keine Lust darauf, immer einen roten Punkt ständig auf dem Bildschirm zu haben, Deshalb habe ich, nachdem versichert wurde, dass dieser Skript völlig harmlos sei, benutzt.

Es ist nur ein Punkt in der Mitte des Bildschirms! Mehr nicht! Kann sich jeder raufmalen! Ich wollte es nur nicht dauerhaft haben. Das ist alles.

Wenn man alle, welche mit dem roten Punkt arbeiten, als Cheater beschimpfen sollte, wäre fast die ganze EPS fällig ;-)

:super::yiiiiha::ugly::high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den roten punkt auch weggemacht :rofl:

yepp.dafür hab ich jetzt nen schwarzen drauf.bin ich nun ein cheater??

dafür schalte ich dann auf meinen sniper monitor um

geiler monitor :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.