Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

@ heman01

Ich würde meine Fresse auf BF-Scene nicht so weit aufreissen, macht phacid auch nicht viel glaubwürdiger wenn man sich so artikuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, es ist zwar "noch nichts bewiesen" , aber alleine das er auf der Seite auftaucht ist komisch ;)

Zudem, wenn er zum zeitpunkt des PB-Screens zB auf dem Desktop war, würde das Bild ganz schwarz sein, genauso bei einem anderen Task der grad im Vordergrund läuft..

Die Sache mit dem Desktop muss ja auch erstmal bewiesen sein, is komisch das es den Thread im internen nicht mehr gibt.. :puuuh:

Alles in allem tendiere ich(und viele andere wohl auch)eher dazu zu glauben das er #an hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es RAUS! ein programm hat das verursacht allerdings kein cheat programm sonder son teil was die taskleiste durchsichtig macht und andere anwedungen auch! also kein hack oder cheat, ich habs gewusst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia das is ja echt dumm gelaufen

Ich schnall nur nch warum hier alle immer gleich so ausm Häuschen sind, warum gleich immer Cheater Cheater rufen wenn man zu dämlich war zurück zu schießen?

*kopfschüttel* Menschen gibts nenene.

Und nun? Bekannt isser jetzt erstmal wie ne Dorfnutte aber diesen schalen Nachgeschmack loszuwerden wird seine Zeit dauern.

Hoffentlich kommen hier nochmal ein paar Entschuldigungen. Wär ja derbe dumm wenn man jetzt nich den Arsch in der Hose hat und sich wenigstens hier, wenn nich sogar beim Phacid im Gb zu Entschuldigen tut ;).

Bevor einer Cheater schreit sollte das erstmal bis in die letzte Lücke gesprüft werden. Auch wenn die Beweise so erdrückend erscheinen ist ein Mensch immer noch so lange unschuldig bis die Schuld bewiesen worden ist! :)

Bearbeitet von -<CorteZ>-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schwarze oder geblockte PB Screens auftauchen, dann muss der betroffne Spieler beweisen das er unschuldig ist und muss rausfinden warum die Screens geblockt wurden.

Aber anstatt phacid cool bleibt und auf BF-Scene n klares Statmend ab gibt ala

"Ich hab keine Ahnung wie die Screens enstaden sind und ich werde mich an PB wenden um die Sache zuklären."

Musste er aber lieber die Leute auf BF-Scene an flamen, als sich aus den Comments getrost zurück zu halten und der Sache auf dem Grund zugehen, dass machte ihn dann nicht glaubwürdiger und wirkte nicht sehr professionell.

Durch Thec konnte dann ja die Sache aufgeklärt werden.

Mal sehen wie schnell Punkbuster Evenbalence reagiert um zu unterbinden, dass durch das Programm PB Screens geblockt.

Denn so ist die Funtion PB Screenshot nutzlos.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Gästebuch ist net mehr clean *lol*

<_<

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit der Transparenz vom Bf2 Icon aufm Desktop is auch nid schwer zu erklären.

Wenn ich mir meien wechselnden Desktops so anschaue sehe ich auch nie mehr als 5 Icons drauf. Gibt halt Menschen die sind Minimalistisch veranlagt, warum auch nich :). Den Hintergrund den er hat bietet sich ja gerade dafür an.

Lass doch jetzt gut sein ein Desktop Prog is Schuld an dem Schlamassel und gut.

Klingt komisch is aber so.

Die Programmierer eine Betriebsystems, eines kleinen Programms oder eines Spiels können nicht jede Konfiguartion im vorraus testen. da gibts so viele Möglichkeiten das das garnich machbar is und so passiert es das solche Bugs halt immer mal wieder, beim einen mehr beim anderen weniger auftreten.

Darum wirds auch immer wieder Patches und Updates geben um solche Probleme zu besetigen(siehe Bf2 das is auch meiner Meinung nach mit jedem Patch geworden)

Und zum Gb :) ne das is nun wirklich nich mehr clean

is nur schade das sich so viele andere hochdekorierte und bekannte Spieler so zu diesem Thema äußern mussten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich auf die (bis jetzt) 378 Comments auf: http://www.scene-net.de/

Es ist wirklich schade dass einige Pros auch in BF2 nicht wissen, wie man sich benehmen sollte.

Anstatt ein Vorbild für Gamer zu sein (wie es im richtigen Sport auch üblich ist), zieht man lieber sofort auf´s ärgste die Flame-Comments aus dem Ärmel, bevor überhaupt klar ist, ob es ein Fehler war.

Alleine dieses Beispiel zeigt wieder, wie weit esport (auch bei BF) von der Professionalität entfernt ist.

Ein bisschen mehr Respekt und vernünftigere Aussagen könnte man doch erwarten. Vielleicht macht manche das viele Zocken doch etwas dumm. Ich denke jeder weiß auf welche Leute ich hier anspiele.

Leider rücken einige wenige die ganze Szene in ein schlechtes Licht. Kein Wunder dass BF2 esport-mäßig kaum jemanden interessiert (wobei das nicht der einzige Grund ist). Mir tun alle vernünftigen Pros leid, die mit solchen Flamerkiddies auskommen zu müssen.

Die Gründe weshalb ich diesen Post nicht dort schreibe? Ich würde ja doch nur zum Weiterflamen anregen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

160 Cheater... :o

Reife Leistung :daumenhoch:

ind ich gut,besonders da sie auch die namen veröffentlichen

single kann jeder machen was er will,aber online soll es fair zu gehen

Du sagst es!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheater an die wand ...wir ham euch längst erkannt :super:

die esl stoppt uns hoechstens 1-2 wochen, dann sind wir mit neuen accounts und proof hacks am start und ihr kassiert auf ein neues... ;)

:rofl: und dann wieder 1-2 wochen warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.