Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

dafür schalte ich dann auf meinen sniper monitor um ;-)

ist wohl eher ein red-dot monitor für schrot- und nicht für snipergewehre :rofl:*lol*

@topic: ich hoffe dass die Anticheattools ihren momentanen rückstand (auf die cheater) aufholen, und das zukünftig wirklich die keys der spiele und nicht nur die accounts gesperrt werden (neuen account anlegen dauert ja meistens ca. 45 sekunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL Ich hab mit CLans ja nicht viel zutun, aber das kenn ich auch. Sobald man mal irgendwas macht, was dem anderen nicht gefällt, gibts einen Beschwerde-Eintrag im GB oder so. Geflame ist irgendwie sowieso das schlimmste o.o :rolleyes:

Naja der gute Wolfi hat ja auch n Punkt, allerding ist er nicht so blöd und macht ihn per reddog.exe :)

Punkbuster Screens

http://forum.gamion.de/

Och dat geht schon. Ich hab zwei Positionen in denen ich zocke. Wenn ich mich richtig hinsetze geh ich halt kurz ins OSD vom Monitor und schieb das Bild 2 Pixel runter Edit: Ich hab sogar zwei Punkte. Einen für 1024*768 und einen für 1280*960
Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman ohman...

Link gelöscht !!!!!

ich schäm mich ja ,schon. -_-

@rob

als wird ich was auf deine meinung geben. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du noch ganz sauber, postest einfach n Cheater Fourm für ******* ****** kann ich ********, *** ******** ***********!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, was regt ihr euch denn alle sooo seh über nen roten punkt, oder n paar defekte pixel auf??

hätt ich noch n röhrenmonitor, hätt ich mir auch n roten punkt draufgemalt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, was regt ihr euch denn alle sooo seh über nen roten punkt, oder n paar defekte pixel auf??

hätt ich noch n röhrenmonitor, hätt ich mir auch n roten punkt draufgemalt -.-

Wenn sich einer n Punkt auf n Monitor malt, sagt ja keiner im I-Net was, sollte man die Person aber auf n Lan sehen, dann viel Spass.

Wer so dreist ist und mit n Corsair Hack ala Reddot spielt, sich dann noch durch n PB Screen ****en lässt ist einfach nur dumm und naive.

Wer mit der Argumentation kommt, es verändert nichts am Spiel, ist einfach nur zurück geblieben.

Ich will nicht wissen, was so ein "Reddinges" noch mit sich bringt, trojaner oder Keystealer?

So n ein Cheatcoder verbraucht bestimmt gut CD Keys, um zu testen oder seine Hacks von PB erkannt werden.

Der Reddot ist ein Corsair Hack und bleibt n Hack, dat kann man drehen wie man es will, daran wird sich nichts ändern.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------> Hier ein nettes Video <----------

Falls es das video gibt, löschen danke :daumenrunter:

Zum Glück hab ick mir das teile nicht gekauft, und muss mich auch nicht Ärgern....

Aber wenn man die stats anschaut vom erstplatzieren in der weltrangliste , und seine Spielzeit betrachte muss man echt nichts mehr sagen.

Nach dem Patch release würde ich es voll begrüßen, wenn alles Spieler Stats Resetet werden.... :super:

außerdem kam man den vorerst ein ende setzen, wenn die Server admin eine maximal Punktzahl von höchstens 300 points einstellen

ich weiss nicht warum ich das gemacht habe, es stimmt da hät ich wirklich mal ein wenig mitdenken sollen.

ich wollt einfach nur mal bescheid geben das da wohl was am laufen ist.

wie dem auch sei..... culpa mia....entschuldigung. -_-

aber auf diesem video steht die i-net seite und das ,das ein hack-forum war/ist hab ich nicht wirklich mitbekommen

also wenn solltet ihr nich nur die gezeigte seite von mir raus nehmen..... ;)

könnte ja auch sein das da einer spamen wollte.

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra für Ale <_<

Dennis 'ReVo' De Coene

Ingame Console PB

Scheint aber kein Aimbot gewesen zu sein, andere erzählen von n Kick wegen "makrouser".

Müsste man mal nachforschen für was die Violation #59017 steht.

Edit: Im Autohotkey Makro Forum, sieht man die Violation #59017 sehr oft, scheint wirklich zu sein als wenn PB jetzt makrouser erkennt, (Autohotkey.exe) also Entwarnung.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra für Ale <_<

Dennis 'ReVo' De Coene

Ingame Console PB

Scheint aber kein Aimbot gewesen zu sein, andere erzählen von n Kick wegen "makrouser".

Müsste man mal nachforschen für was die Violation #59017 steht.

Edit: Im Autohotkey Makro Forum, sieht man die Violation #59017 sehr oft, scheint wirklich zu sein als wenn PB jetzt makrouser erkennt, (Autohotkey.exe) also Entwarnung.

mmh, und wir haben doch mal gegen "gamert" nen funwar gemacht und voll auf'n sack bekommen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.