Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Open Beta Und Feedback

Empfohlene Beiträge

Tastatur putzen^^. Habs jetzt auch ma Online getestet also das mit den 3 He`s stimmt! Zumindest im Inf Only Modus genau so wie das mit dem Medic. Finde auch das man schwerer trifft!

Das kommt daher das beim Inf Only die HP herraufgesetzt wurden anstat 100 auf 200. Darum heilt ein Medipack nur noch die Hälfte, und man benötigt mehr Treffer um jemanden ins Pixelnirvana zu schicken.

Nur schade das die ganzen "Erpsenschleudern" dadurch nutzlos geworden sind das einzigste was noch einigermaßen geht ist die AK Familie. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt alles gelesen zu haben..

Die beste Lösung wäre allerdings gewesen, das man über ein Medipack läuft und sich dann deine HP langsam wieder auf 100% füllt, und zwar in der Geschwindigkeit in der ein Medic dich heilt.

Volle zustimmung! Ich fand es auch schon immer übertrieben, das man sofort voll geheilt ist..es sollte halt "langsamer" gehen (eben so, als würde man bei einem Medic im Fahrzeug sitzten), dafür aber bis 100%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds garnicht wichtig ob es nun mit 50% oder 100% besser ist. Ich find es blos nervend das die so Extrem an dem Spiel rumdoctoren und die Wichtigen Probleme nicht in den Griff bekommen.

Also ganz ehrlich die Version 1.0 ist auch spielbar. Wenn ich überlege was dan alles für Bugs (oder Patches) dazugekommen sind...

Also mich nervt das ständige ändern von diesen und jenen Kleinigkeiten. Aber die Aktuelle Version ist Extrem Instabiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es eigendlich mit den Jets?

Haben sie jetzt endlich mal geschaft den Ami jet anzugleichen, weil mann mit diesem nix mehr trifft?

Oder ist immer noch alles beim alten?

Wenn es immer noch so ist, kann mann es doch als Bug im Forum melden. vlt. ändern sie es ja noch schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ganz verpeilt ne Sicherungskopie zu machen,will aber noch Mods etc. spielen,habe 1.4. noch drauf,kann ich das irgendwie noch umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das du es rückgängig machen kannst, denn ich glaube nicht das du es mit dem Patch 1.3 zurück patchen kannst. Hast das denn schon versucht, den 1.3 rüber zu bügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon probiert,hat zu meiner Verwunderung nx gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> Battelfield 2 , die Versionsnummer von 1.4 auf 1.2 zu ändern, vielleicht akzeptiert der 1.3 Patch es dann und installiert sich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind ja schon paar tage vergangen und wie spielt es sich mit der beta sind neue bugs dazugekommen und die servercrachs sind die noch bin auch beim überlegen ob ich die 1.4 raufmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke ja eigentlich nur noch 1.4 und ich habe noch keinen einzigen Servercrash mitbekommen und große Bugs sind mir auch nicht aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich hier so gelesen hab is eigentlich mal wieder typisch EA/Dice ... gute ideen, nur in der umsetzung haperts:

inf-only modus: saugeile idee

ABER: dabei schwächere granaten, NOCH mehr hp, noch ungenauere waffen ... ARGH!!!! ihr idioten!!! hoffe in der final korrigieren die das!

was mir gut gefällt ist das "Re-enabled unlocks on unranked servers." ... dann muss ich jetzt garnimmer nur auf ranked servern spielen ... das hab ich nämlich nur wegen der waffen gemacht.

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.