Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Open Beta Und Feedback

Empfohlene Beiträge

was ich hier so gelesen hab is eigentlich mal wieder typisch EA/Dice ... gute ideen, nur in der umsetzung haperts:

inf-only modus: saugeile idee

ABER: dabei schwächere granaten, NOCH mehr hp, noch ungenauere waffen ... ARGH!!!! ihr idioten!!! hoffe in der final korrigieren die das!

was mir gut gefällt ist das "Re-enabled unlocks on unranked servers." ... dann muss ich jetzt garnimmer nur auf ranked servern spielen ... das hab ich nämlich nur wegen der waffen gemacht.

ach das ist nur im inf-only ja.

na dann ist das für mich sowas wie ein profi modus.

naja warum net, musste halt mehr auf die köppe zielen. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HCDFB Sturm 18: Könntest Du vll Deine Sig etwas anpassen? Nebeneinander sprengt es doch ein wenig das Forum. Untereinander wäre wohl besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit mehr hp ungenaure waffen und den granaten finde ich ne gute idee bei inf only da giebt es doch gleich härtere schlachen denke ich mal und das macht doch mehr spass find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HCDFB Sturm 18: Könntest Du vll Deine Sig etwas anpassen? Nebeneinander sprengt es doch ein wenig das Forum. Untereinander wäre wohl besser ;)

Bei mir wurde die immer unter einander angezeigt! :blink: Tut mir leid :( , habe es geändert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

was mir gut gefällt ist das "Re-enabled unlocks on unranked servers." ... dann muss ich jetzt garnimmer nur auf ranked servern spielen ... das hab ich nämlich nur wegen der waffen gemacht.

glaub der teil ist bisher völlig untergegangen.

das bedeutet doch schon, dass es auch auf unranked servern die freigeschalteten waffen gibt. zumindest da wo's die admins so einstellen, oder?!

wozu dann noch die ranked?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu dann noch die ranked?

Es gibt auch welche die stehen auf Statisiken um so zu sehen wie sie im Vergleich zu anderen stehen, ich persöhnlich finde Ranked Spiele noch intressanter als Spiele die keins haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub der teil ist bisher völlig untergegangen.

das bedeutet doch schon, dass es auch auf unranked servern die freigeschalteten waffen gibt. zumindest da wo's die admins so einstellen, oder?!

wozu dann noch die ranked?

na ich denke mal das es so gemeint ist das man die freigeschalteten waffen nutzen kann die mein beim ranked freigespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit mehr hp ungenaure waffen und den granaten finde ich ne gute idee bei inf only da giebt es doch gleich härtere schlachen denke ich mal und das macht doch mehr spass find ich

das find ich net, denn jetzt gewinnt net mehr der wer zuerst schiesst sondern der mit der durchschlagskräftigeren waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt da muss ich auch wieder recht geben hat alles seine vor und nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ea und dice können machen was sie wollen,negativ-punkte wirst du immer finden,das perfekte spiel gibt es nicht,dazu sind wir menschen zu verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ea und dice können machen was sie wollen,negativ-punkte wirst du immer finden,das perfekte spiel gibt es nicht,dazu sind wir menschen zu verschieden

sprich nur für dich...

ähhm gibts schon anhaltspunkte wann der finalpatch rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ja dass ich das schon so oft erwähnt hab, aber mir wärs halt am liebsten, dass das spiel ist wie in escht eben auch: der der zuerst schießt und trifft gewinnt ... d.h. der gegner ist entweder tot, oder schwer verwundet, was sich im spiel durch verschwommene sicht äußern könnte ...

naja, das gehört hier ja net wirklich her, obwohl ich find, dass so ein inf-only mod besser wär als das was dice jetzt daraus macht, nämlich einen ut bzw beben abklatsch.

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde die immer unter einander angezeigt! :blink: Tut mir leid :( , habe es geändert! :D

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich nur für dich...

ähhm gibts schon anhaltspunkte wann der finalpatch rauskommt?

Laut EA wird er in den nächsten Tagen rauskommen!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.