Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

naja, war auch mal 3 jahre ex-raucher... dann hab ich immer mal wieder ne shisha geraucht und irgendwann in dieser zeit auch öfter wieder ne kippe...

will da keinen direkten zusammenhang herstellen aber es könnte was dran sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauche keine Pfeife...höchstens gras!

ok, das war jetzt wirklich mein letzter beitrag siehe sig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich eigentlich immer ein bischen geärgert, dass ich mir keine aus Tunesien mitgebracht habe. Aber jetzt rauche ich eh seit 3,5 Jahren nicht mehr. Daher würde mich mal interessieren, wie es da so mit dem Suchtpotenzial aussieht?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegentlich mal, Kumples haben halt eine, vielleicht so ein mal in nem Vierteljahr, also wirklich nicht oft und so rauche ich gar nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings denk ich ist der suchtfaktor schon realtiv niedriger, schon der verfügbarkeit wegen,... wenn man durch die straßen geht, oder im restaurant sitzt kann man immer rauchen, shisha ist da schon etwas schwieriger ^^ ,... kann man nicht immer benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich rauche auch Wasserpfeife

Meine "Lieblingstabaks" sind:

Erdbeere

Mango

Holunder :super:

und das zeug aus Cuba

Zitat:* Shisharauchen ist mindestens so schädlich wie Zigarettenrauchen*

Stimmt eigentlich noch viel schädlicher als eine Zig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings denk ich ist der suchtfaktor schon realtiv niedriger, schon der verfügbarkeit wegen,... wenn man durch die straßen geht, oder im restaurant sitzt kann man immer rauchen, shisha ist da schon etwas schwieriger ^^ ,... kann man nicht immer benutzen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i never have began to smoke and i would not do it in future!

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Nein, ich find diesen ganzen sisha krams as(s)ozial. KA finds nicht wirklich angebracht... da könnte man doch gleich kiffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn sich's irgendwo ergibt, dann kann man auch mal ne Shisha rauchen... aber das ist eher selten bei mir...

Nein, ich find diesen ganzen sisha krams as(s)ozial. KA finds nicht wirklich angebracht... da könnte man doch gleich kiffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
...wenn sich's irgendwo ergibt, dann kann man auch mal ne Shisha rauchen... aber das ist eher selten bei mir...

...das verstehe ich nicht... was hat das eine mit dem anderen zu tun... *grübel* ...in der Regel wird ne Shisha in ner geselligen gemütlich Runde geraucht (meine Erfahrung), wo gibts da denn nen asozialen Aspekt?

Da finde ich Leute anpöbeln asozialer.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.