Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Oder gar nicht weil ja seit einigen Jahren der antifaschistische Kapmf an detschen Schulen hohe Priorität hat. Was ich übrigens auch ablehne. Jede einseitige politische Einflußnahme auf sich-noch-nicht-gefunden-habende lehne ich strikt ab. Denn die Antifa treibts m.E. genauso bunt wie die Fascho-Trottel.... Aber das ist nur meine Meinung und hat keinen Anspruch auf Richtikeit ;-)

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

####Break#####

An dieser Stelle bitte ich um eine Ende der aktuellen Diskussion, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema Pfeife/Shisha zu tun hat. Tut mir auch leid, wenn ich hier jetzt jemand abwürge, aber hier geht's um den Konsum von aromatisiertem Tabak durch ein Rauchbehältnis und nicht darum, ob man das nun in Deutschland machen sollte, Faschos, die Antifa oder weitere Ausführungen dieser Art. Wir können es gerne nochmal in einem eigenen Thread versuchen (*schauder*), aber hier bitte wieder "Backtopic"... Danke.

####/Break####

@Topic: Man weiß aber nie, wie die schläuche von innen aussehen. Viele sind schon mit Rost voll, wenn man sie kauft. Den ganzen Dreck rauchst Du mit. Für mich nur noch mit Gummischlauch vom Bauhaus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummi + Hitze = Ausdünstungen (Weichmacher) = bestimmt nicht gesund! ;)

Wenn ihr schon Wasserpfeife rauchen wollt, dann kauft euch einen Glasbong, da raucht man wenigstens wirklich nur den Tabak+Aromastoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hätte ich jetzt lust den die schläuche von meiner aufzuschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET raucht nur wenn zwei notwendige prämissen erfüllt sind, die da wären:

1. eine Römische Liege

2. (mindestens) zwei nackte wunderschöne Palmenblattwedlerinnen die mir mit riesigen Palmenwedeln Luft zuwedeln

ja, wenn das erfüllt ist, rauche ich genüsslich alles was man rauchen kann

...aber es ist so verdammt schwer ne Römische Liege aufzutreiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Man weiß aber nie, wie die schläuche von innen aussehen. Viele sind schon mit Rost voll, wenn man sie kauft. Den ganzen Dreck rauchst Du mit. Für mich nur noch mit Gummischlauch vom Bauhaus ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber es ist so verdammt schwer ne Römische Liege aufzutreiben :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freund scheißen mich immer zusammen das ich Zigaretten rauche , aber selbst rauchen sie jeden Tag Shisha , als Argument kommt dann das Wasser wuerde alle Schadstoffe sicher filter... tztz

Ich rauche vielleicht 2x im Monat Shisha , aber das mitm Schlauch stimmt schon, ist manchmal ziiiieemlich eklig , schön schwarz/braun und verustet.

Aber enthaelt Shishatabak wirklich Nikotin? ich dachte der würde kein Nikotin enthalten , meinte zumindest meine Bio Lehrerin , dafuer aber sehr viele andere Stoffe die teilweise in Zigaretten gar nicht drinne sind.

Auf jedenfall ist nichtrauchen die klügste Alternative ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde es mal interessieren, ob ihr Wasserpfeife raucht.

Jop

Und desweiteren: Was sind eure Lieblingstabaksorten?

Sweat Melon

Wo raucht ihr am liebsten/häufigsten?

aufm privaten grundstück vom kumpel (hat ein nettes plätzle vererbt bekommen)

Und raucht ihr diese alleine oder mit Freunden?

mim Freddi, Flo un anderen kumpelz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, war auch mal 3 jahre ex-raucher... dann hab ich immer mal wieder ne shisha geraucht und irgendwann in dieser zeit auch öfter wieder ne kippe...

will da keinen direkten zusammenhang herstellen aber es könnte was dran sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens ist in Shishatabak kein Nikotin , denn der Tabak kommt ja nicht von der Tabakpflanze sonder aus anderen , je nach Geschmacksorte , Zutaten. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.