Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Eure Traumfrau

Wie soll euer Traumweibchen sein  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun habe hier lange überlegt um die richtigen Fragen zu stellen.

Und hier kommt mein neustes Thema!

Lacht wie immer mit mir!

PS.: An Manitu: Bitte um Nachsicht das ich hier Schwanz sage an Stelle von dem bösen P. Wort

Der Schwanz paßt in meine Umfrage rein, nicht böse gemeint :)

:rolleyes::D:lol:

Traut euch mal was zu sagen Mädels!!!

Geschrieben

wenn ich mir die umfrage so ansehe könnte die "traumfrau" nur ein kerl sein.

die umfrage bezieht sich vom ausehen nur auf die untere hälfte des menschen(ausgestattet mit dem P***S?) und characterisch auf einem kumpel, nach haus fahren wenn blau?. (kann mich da irren, war noch nie mit einem mann im bett ;) )

Geschrieben

Vor allem sollte sie reifer sein als Du :P

Geschrieben

Traumfrauen gibt es viele, nur nicht die die man sucht ;)

Geschrieben
Traumfrauen gibt es viele, nur nicht die die man sucht ;)
Geschrieben

es fehlt was ganz wichtiges nämlich die kombination aus einer gutaussehenden und intelligenten frau, die interessen verfolgt die den meinen ähnlich sind.....wer eine von der sorte findet soll sie umgehendst an mich weiterreichen :D

MfG ET

Geschrieben

ich habe meine stimme verweigert für dies umfrage, aber ich würd mich mal interresieren wer den vorletzten punkt wählte.

moment ich kann da was entziffern *EN*S?

Geschrieben
ich habe meine stimme verweigert für dies umfrage, aber ich würd mich mal interresieren wer den vorletzten punkt wählte.

moment ich kann da was entziffern *EN*S?

Geschrieben

schade, in der umfrage fehlt der punkt "sie sollte nicht gerade dumm wie brot sein"

Geschrieben

Oh Mann, da hat Holy Rob mal wieder den Vogel abgeschossen, so eine dämliche Umfrage habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :wacko:

Geschrieben

Ich habe nicht abgestimmt, weil ich nur einen Punkt anwählen kann und nicht mehrere. Ich habe sie nämlich vor fast 5 Jahren gefunden.

Geschrieben

Ich find einige Frauen gut! Da fallen mir Jennifer Aniston, Cameron Diaz und viele andere hollywoodstars ein. Aber schwul bin ich nich! ;):D

Geschrieben

jeniffer L is die richtige für mich ich hab sie in bf42 auf nen server getroffen (wir hatten ein date) :lol::D

Geschrieben
Oh Mann, da hat Holy Rob mal wieder den Vogel abgeschossen, so eine dämliche Umfrage habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :wacko:

Da stimme ich dir zu.

Bei solchen Umfragen beteilige ich mich auch nicht :huh: