Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Eure Traumfrau

Wie soll euer Traumweibchen sein  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oops ich meine nicht einen charakter (spilefigur)

Ich weiss nur nicht wie mans schreibt aber manche wissen was ich meine!

Geschrieben

ja die uhr ist falsch !

das ist schade !

Geschrieben

Meine Traumfrau ist halt nur ein Traum!!! :lol:;)

Geschrieben

keine sorge ich weiss auch was du meinst..... war nur mal ein auf proll machen. ;)

he moderatorenteam, nur mal so am rande. eure uhr aufn server geht falsch. ich bin grad übelst erschrocken, als ich auf meine eigene uhr geguckt hab. da isses nämlich schon 23:25 (nein meine uhr geht nicht vor), bei euch erst 22:25. ich meine, nur so nebenbei. ;)

Geschrieben
ja die uhr ist falsch !

das ist schade !

Gast
Geschrieben

keine sorge ich weiss auch was du meinst..... war nur mal ein auf proll machen. ;)

he moderatorenteam, nur mal so am rande. eure uhr aufn server geht falsch. ich bin grad übelst erschrocken, als ich auf meine eigene uhr geguckt hab. da isses nämlich schon 23:25 (nein meine uhr geht nicht vor), bei euch erst 22:25. ich meine, nur so nebenbei. ;)

Geschrieben

hi leutz

jennifer-lopez.jpg

salmahayek3.jpg

angelinajolie7.jpg

um nur ein paar zu nennen/zeigen

aber meist ist meine traumfrau (zumindestens sag "ich" ihr das) diejenige die ich rumkriegen will.

ps: wollt mich mal ne weile von euch verabschieden den mein pc ist kaputt (total schaden) :*( und ich hab schon alles versucht ihn wieder zu beleben....kann aber auch sein das ich morgen wieder bei euch an eurer seite kämpfe wenn ich meinen pc wieder zum laufen bekomme...

...bis bald auf ungewisse zeit

mfg PatHeT!c

Geschrieben
ps: wollt mich mal ne weile von euch verabschieden den mein pc ist kaputt (total schaden) :*( und ich hab schon alles versucht ihn wieder zu beleben....kann aber auch sein das ich morgen wieder bei euch an eurer seite kämpfe wenn ich meinen pc wieder zum laufen bekomme...

...bis bald auf ungewisse zeit

mfg PatHeT!c

Geschrieben

WTF ???

Sagt glaub ich schon alles zur Umfrage!

Naja gibts net würde ich sagen ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

das traurige ist ja wenn man die eigene "traumfrau" kennt aber zu 100% weiß das man nie bei ihr landen könnte *seufts*

MfG ET

Geschrieben

So gehts vielen, mach dir nix draus ! :D

Geschrieben
das traurige ist ja wenn man die eigene "traumfrau" kennt aber zu 100% weiß das man nie bei ihr landen könnte *seufts*

MfG ET

Geschrieben
:D hmm gut im bett gut aussehen zocken gut immer am aufräumen und putzen essen machen nicht zu vergessen (lecker) und gut schlucken geld ins haus bringen eigenes haus besitzen reich und sie muss birnen reinschrauben könne und eine deftige kürbis sauppe machen (vom feinsten)mit dicken zuchini stückchen hmm lecker
Geschrieben

is kla Durro B)

Geschrieben

da fällt mir grad was zu ein...:

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.

Rainer Werner Fassbinder

MfG ET