Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Eure Traumfrau

Wie soll euer Traumweibchen sein  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dem kann ich mir nur anschliessen.

ehm was hat eigentlich Holy alles so verbrochen das er so unbeliebt ist?

Geschrieben
Meine Traumfrau gibt esnicht die wäre viel zu cool!

:D:D:D

:lol::lol::lol:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

also einiege antworten finde ich kindisch ganau so die aus wahl , da sieht man entweder manche kennen sich nicht aus oder es soll nur ein witz sein .

wo ran erkennt ihr den eure traumfrau ? viele laufen doch an der traumfrau vor bei ohne sie zu erkennen weil sie falsche priorittäten setzen .

was hat man von einer frau die ein nach dem vollrausch nach hause fährt ? sieht diese so sch**ße aus das man sich besaufen muß ?

ist eine traumfrau nicht eine mischung aus allem ?

Geschrieben
also einiege antworten finde ich kindisch ganau so die aus wahl , da sieht man entweder manche kennen sich nicht aus oder es soll nur ein witz sein .
Geschrieben

Treu 100pro sonst kann sie mich am arsch lecken.

Das aussehen muss auch goil sein.

Geschrieben

O scheiße, das Thema war ein Jahr lang tot und ihr habt den Mist wiederbelebt. :respekt:*kotz**kotz**kotz*

Geschrieben
O scheiße, das Thema war ein Jahr lang tot und ihr habt den Mist wiederbelebt. :respekt:*kotz**kotz**kotz*
Geschrieben
O scheiße, das Thema war ein Jahr lang tot und ihr habt den Mist wiederbelebt.  :respekt:   *kotz*  *kotz*  *kotz*

Ich habe noch ne Menge anderen Unsinn ausgegraben. Bei dem Schrott der hier gepostet wird spielt das doch eh keine Rolle mehr.

Geschrieben
Yes! und wieder einer der resigniert ist....ich glaub ich leg ne liste an *lol*

-=^SPAM^=-