Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Eure Traumfrau

Wie soll euer Traumweibchen sein  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:lol: Mann!!! da hat mal jemand fun und was machen die deppen...Sie Maulen rum!!!

die waren kinder sind die, die sich ueber lustige kindereien aufregen!!!

alles shemales!!!

Geschrieben

wieso kann man hier nicht alles ankreuzen. so wäre dann meine traumfrau.... :blink:

Geschrieben

Also so sollte sie nicht aussehen wie unten !

*JOKE* :rolleyes::D;):lol:

post-8-1058459277.jpg

post-8-1058459277.jpg

post-8-1058459277.jpg

Geschrieben
es fehlt was ganz wichtiges nämlich die kombination aus einer gutaussehenden und intelligenten frau, die interessen verfolgt die den meinen ähnlich sind.....wer eine von der sorte findet soll sie umgehendst an mich weiterreichen :D

MfG ET

Geschrieben
es fehlt was ganz wichtiges nämlich die kombination aus einer gutaussehenden und intelligenten frau, die interessen verfolgt die den meinen ähnlich sind.....wer eine von der sorte findet soll sie umgehendst an mich weiterreichen :D

MfG ET

Geschrieben

Sie muß gut außsehen!

Sie soll gut im Bett sein!

Sie soll tolle Beine haben!

Sie muß treu sein!

Sie muß zusätzlich mit einem S c h w a n z bestückt sein

--- Auszüge aus der auswahl der umfrage ----

wisst ihr ich mus gerade an Lassie denken:

beine, liegt gut als fußwärmer, gut ausehen, treu, hat nen schwanz, WAU WAU

Geschrieben
schade, in der umfrage fehlt der punkt "sie sollte nicht gerade dumm wie brot sein"
Geschrieben

MfG ET

Geschrieben

Wie wärs mit dem Charakter !

Geschrieben

Sorry Leute, daß man da nicht alles ankreuzen kann,

habe ich gestern außer acht gelassen,

na vielleicht nächstes Mal!!!

:D:lol:

Geschrieben
Geschrieben

ich will auf keinen fall einen missen charackter und warum werde ich immer schlimmer ? :blink:

Geschrieben
Geschrieben

Ähm ja. Ein netter Bilderthread wäre ja vielleicht noch ganz witzig gewesen, aber das? Die Antworten in der Umfrage sollte man als Frage zusammenfassen und an Dr. Sommer oder wie der heisst von der Bravo schicken. Geht lieber zocken.

:blink:

Geschrieben

oops ich meine nicht einen charakter (spilefigur)

Ich weiss nur nicht wie mans schreibt aber manche wissen was ich meine!