Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Eure Traumfrau

Wie soll euer Traumweibchen sein  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer ist das?
Geschrieben
WAS ??? willst du mich beleidigen ?? :D

Zeigt lieber ma goile Männer *gg*

Geschrieben
WAS ??? willst du mich beleidigen ??  :D

ôk dann schau mal hier hin scroll etwas runter un d schau auf die 800g , da haste einen g... man (gutaussehenden) .

Geschrieben

Oh man was ist denn aus diesem Thread geworden ;) ???

awesome.jpg

Ist doch fein oder :D !

Ne jetzt mal im Ernst...ne Traumfrau gibts aber sie ist eben der Traum <_<:(:o:unsure: :shithappens: ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Carmen_Electra2.jpg

so, da seid ihr platt :)

Geschrieben

ôk dann schau mal hier hin scroll etwas runter un d schau auf die 800g , da haste einen g... man (gutaussehenden) .

Geschrieben

Geschrieben

Also das andere ist besser von dir, da hast du diesen unwiederstehlichen Blick! ;):D

Geschrieben

Also das andere ist besser von dir, da hast du diesen unwiederstehlichen Blick! ;):D

Geschrieben

OK ich werds mir merken, spar am besten schonmal so auf 10.000?, ich bin ja bescheiden! ;)

Geschrieben

mist ein monatslohn fürn den ar..h. :D

Geschrieben

Wenn das so ist, nem ich doch mal gleich 100.000?! :P:P

Geschrieben

Naja die Figur ist ja standart - bin ich froh das ich seit 5 Jahren jeden Morgen neben so einer Frau aufwachen darf. ;)

Geschrieben
Naja die Figur ist ja standart - bin ich froh das ich seit 5 Jahren jeden Morgen neben so einer Frau aufwachen darf. ;)
Geschrieben

Ja leider hab ich das Privileg nicht, ich wach wirklich jeden morgen neben ein und derselben auf. :(

Geschrieben

@DragoniX

Ja leider hab ich das Privileg nicht, ich wach wirklich jeden morgen neben ein und derselben auf. :(

hört sich ja nicht gerade berauschend an, ich wache seit 4 jahren neben ein und der selben frau auf und bereue es bis heute nicht :rolleyes: