Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Eure Traumfrau

Wie soll euer Traumweibchen sein  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ist dsas beste Thread das ich jeh gesehen hab... das musste zwischendurch mal gesagt sein! :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Geschrieben
Da ist dsas beste Thread das ich jeh gesehen hab... das musste zwischendurch mal gesagt sein! :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
Geschrieben
Da ist dsas beste Thread das ich jeh gesehen hab... das musste zwischendurch mal gesagt sein! :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P  :P

Und das ist der beste Spamm den ich jemals gesehen habe ,und ich mache mich mit diesem Beitrag ebefalls als Spammer mitschuldig muahahaha :D

Geschrieben

also als spam würd ich diesen thread nun nicht bezeichnen... da gibts schwachsinnigere themen. zumindest ist dieses thema hier interessant im gegensatz zu "wie heisst deine großmutter?"

schnecken sollte man nicht als spam bezeichnen !!

Geschrieben

Du willst wissen, wie mein Traum-Weibchen aussieht. Na denn, du willst es ja nicht anders! :D

Ihr Fell sollte ein mattes Schwarz als Grundfarbe haben, ihre Schulterhöhe sollte mindestens 80 - 90 cm haben, und ihr Gewicht sollte nicht über 40 kg gehen. Natürlich sollte sie nicht älter als 7 Jahre alt sein.

Rottweiler.jpg:P:D:lol:

Aber wenn du Weibchen im Sinne von Frau verstehst dann:

alba.jpg:rolleyes: B)

Geschrieben
Du willst wissen, wie mein Traum-Weibchen aussieht. Na denn, du willst es ja nicht anders! :D

Ihr Fell sollte ein mattes Schwarz als Grundfarbe haben, ihre Schulterhöhe sollte mindestens 80 - 90 cm haben, und ihr Gewicht sollte nicht über 40 kg gehen. Natürlich sollte sie nicht älter als 7 Jahre alt sein.

Rottweiler.jpg:P:D:lol:

Aber wenn du Weibchen im Sinne von Frau verstehst dann:

alba.jpg:rolleyes: B)

Geschrieben

Sorry aber ich kann von meinem PC kein Foto machen.

Fragt mich das noch mal so in ca. 10 Jahren

Geschrieben
also als spam würd ich diesen thread nun nicht bezeichnen... da gibts schwachsinnigere themen. zumindest ist dieses thema hier interessant im gegensatz zu "wie heisst deine großmutter?"

schnecken sollte man nicht als spam bezeichnen !!

Geschrieben

Hallo an alle,

bin wieder da!!!

:D:lol::D

cool daß Ihr so eifrig während meiner,

sagen wir Abwesenheit so eifrig in meine Umfrage geschrieben habt!

Mußte einfach wieder kommen!!!

Gast apokalypse
Geschrieben
hmmm.... nach wem hält diese süße Maus wohl Ausschau!!! :D:D nach mir :P:P
Geschrieben

Die wahre Traumfrau gibt es nicht, weil Sie immer wieder etwas finden wird,

daß Sie an Dir auszusetzen hat. :)

Geschrieben
Die wahre Traumfrau gibt es nicht, weil Sie immer wieder etwas finden wird,

daß Sie an Dir auszusetzen hat. :)

Geschrieben

Klar gibt´s ne Traufraum!

Ich habe meine geheiratet!

Und sie hat mir einen wunderbaren Sohn geschenkt!

post-8-1060605957_thumb.jpg

Geschrieben

Hui Neo auf dein letzten Bild die Frau find ich auch super geil :):):):)

post-8-1060620548_thumb.jpg

post-8-1060620548_thumb.jpg

Geschrieben

jaaa die olle frau aniston trifft auch durchaus meinen geschmack aber ein bissle alt mittlerweile.............. naja was solls :lol:

MfG ET