Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BF ist zum sterben verdammt!!!

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

online spielen macht doch langsam keine spass mehr....

ich habe gestern diverse maps und auch auf diversen servern gespielt aber campen scheint im moment die erfolgsformel nr.1 zu sein wenn man als noob was erreichen will bzw seine stats aufbessern....

selbst die achso tollen und teamplayfähigen clanmember campen mit system... ich hoffe doch mit headset damit die chancen besser sind.....

selbst wenn man die leute darauf anspricht bekommt man nur pöpeleien zurück oder kindergartenargumentationen von wegen *ihr habt das auch gemacht* *ihr würdet es auch tun wenn ihr könntet*

von beschimpfungen untereinander ganz zu schweigen.... irgendwelche selbsternannte helden pflaumen ihre kameraden an... gegner flamen wie die weltmeister....

wie weit soll es mit dem spiel noch bergab gehen langt es denn nicht das die kinder und looser CS kaputt gemacht haben????

ich für meinen teil habe gestern jegliche lust verloren....die problematik beobachte ich schon ne weile und bisher habe ich eben immer den server gewechselt wenn es keinen sinn mehr gemacht hat....

aber wenn dann die lage auf 5-10 servern die gleiche ist die man testet dann weiss ich auch nicht mehr...

eure reaktionen kann ich mir schon vorstellen aber ihr bekommt es ja nicht mal auf dem eigenem server hin.... wie sollen es dann die public server auf die reihe bekommen

wenn ich nicht online spiele brauche ich kein fastpath und keinen 2000? pc den ich alle 6 monate update...

ich glaube kaum das die schüler die industrie am leben erhalten können

Geschrieben

So siehts aus Maximus ! Hast Recht ! Ich spiel auch Raven Shield und erleb die ganze scheisse wie campen oder extra Teamkills !

So verdirbt man das Online-Gamen wirklich, nur weil irgendwelche Idioten denken sie seien gut, weil sie durch Campen nicht getötet werden ! Solche Leute verdienen keinen Respekt .

Bei Raven Shield gibt es Möglichkeiten, Campen zu verhindern, durch Ausrüstungsbeschränkung. Man brauch nur EIN EINZIGES funktionierendes System, aber darauf werden wir lange warten müssen, sodass Online-Gaming kein Fun mehr bringt !

Geschrieben

Da muß ich dir zustimmen, laßt uns das auf unserem server in den Griff kriegen indem jeder so viel fairplay aufbringt und damit von selbst aufhört und nicht nur die anderen des campens beschuldigt aber selber letzendlich daselbe tun, dann kehrt auch der Spass zurück wenn das ganze ein fairer Wettkampf ist, dazu müßte man aber mal genau festlegen was unter campen verstanden wird denn die einen sehens so die anderen so, da müßten sich die admins ma hinsetzen und beraten was die darunter verstehen und das posten.Die einzelner Player sollten sich an die eigene Nase faßen und sich daran halten damit der Spass auf den Server zurück kehrt.

Geschrieben

schade das du eine solche entäuschung erleiden musstest, ich meide lediglich maps wie Battle of the bulg oder ohama beach wenn die low gravity cheater jetzt einen vorteil haben aber das campen mit system ist mir so noch nicht als standard aufgefallen. (es sei denn du meinst auch mit dem flieger alles wegbomben was bei 3 nicht unter einem haus ist)

aber wenn du just for fun haben willst dann probier meine map Racer aus. beide teams fangen am selben punkt an rushen die kübelwagen kollone und dann wird gerasst, ist zwar kein krieg mehr macht aber dennoch etwas mehr fun als nerv. ;)

am 20 juli wird halt auf dem server hier ein renntag arangiert :D

Geschrieben
online spielen macht doch langsam keine spass mehr....

ich habe gestern diverse maps und auch auf diversen servern gespielt aber campen scheint im moment die erfolgsformel nr.1 zu sein wenn man als noob was erreichen will bzw seine stats aufbessern....

selbst die achso tollen und teamplayfähigen clanmember campen mit system... ich hoffe doch mit headset damit die chancen besser sind.....

selbst wenn man die leute darauf anspricht bekommt man nur pöpeleien zurück oder kindergartenargumentationen von wegen *ihr habt das auch gemacht* *ihr würdet es auch tun wenn ihr könntet*

von beschimpfungen untereinander ganz zu schweigen.... irgendwelche selbsternannte helden pflaumen ihre kameraden an... gegner flamen wie die weltmeister....

wie weit soll es mit dem spiel noch bergab gehen langt es denn nicht das die kinder und looser CS kaputt gemacht haben????

ich für meinen teil habe gestern jegliche lust verloren....die problematik beobachte ich schon ne weile und bisher habe ich eben immer den server gewechselt wenn es keinen sinn mehr gemacht hat....

aber wenn dann die lage auf 5-10 servern die gleiche ist die man testet dann weiss ich auch nicht mehr...

eure reaktionen kann ich mir schon vorstellen aber ihr bekommt es ja nicht mal auf dem eigenem server hin.... wie sollen es dann die public server auf die reihe bekommen

wenn ich nicht online spiele brauche ich kein fastpath und keinen 2000? pc den ich alle 6 monate update...

ich glaube kaum das die schüler die industrie am leben erhalten können

Geschrieben

@ Markus Aurelius:

das thema gabs und gibts ja immer wieder!

was ich nicht verstehe ist daß von offizieller seite nichts gegen das campen unternommen wird.

es wäre nämlich ganz einfach zumindest das lästige RESPAWN-CAMPING zu unterbinden.

es könnte so gemacht werden daß einer der in die nähe einer nichteinnehmbaren Base kommt nach einer gewissen zeit automatisch an health verliert (wie beim verlassen des Kampfgebietes) und gegebenenfalls stirbt. fände ich eine sehr gute Maßnahme.

desweiteren finde ich auch daß ein panzer solange er auf der Reparaturfläche steht nicht schießen kann. so hätte man als infanterist mit handgranaten und panzerfaust wenigstens wieder eine chance.

wäre sicher auch ganz leicht zu machen.

ein anfang wurde ja mit 1.4 gemacht daß die panzer wenigstens im fliegerhangar nicht mehr repariert werden. ich finde diese lästige panzercamperei hat sich seitdem gelegt (also ich hab keinen mehr gesehen)

greetz Daywalker

Gast
Geschrieben
So siehts aus Maximus ! Hast Recht ! Ich spiel auch Raven Shield und erleb die ganze scheisse wie campen oder extra Teamkills !

So verdirbt man das Online-Gamen wirklich, nur weil irgendwelche Idioten denken sie seien gut, weil sie durch Campen nicht getötet werden ! Solche Leute verdienen keinen Respekt .

Bei Raven Shield gibt es Möglichkeiten, Campen zu verhindern, durch Ausrüstungsbeschränkung. Man brauch nur EIN EINZIGES funktionierendes System, aber darauf werden wir lange warten müssen, sodass Online-Gaming kein Fun mehr bringt !

Gast
Geschrieben
schade das du eine solche entäuschung erleiden musstest, ich meide lediglich maps wie Battle of the bulg oder ohama beach wenn die low gravity cheater jetzt einen vorteil haben aber das campen mit system ist mir so noch nicht als standard aufgefallen. (es sei denn du meinst auch mit dem flieger alles wegbomben was bei 3 nicht unter einem haus ist)

aber wenn du just for fun haben willst dann probier meine map Racer aus. beide teams fangen am selben punkt an rushen die kübelwagen kollone und dann wird gerasst, ist zwar kein krieg mehr macht aber dennoch etwas mehr fun als nerv. ;)

Geschrieben

Markus_Maximus 17. Jul 2003, 12:30

im grunde wäre es relativ einfach indem man camper und konsorten über ihre ip sperrt... dann überlegen sie es sich schnell wie sie sich verhalten
Geschrieben

In RS kannste mittlerweile per CD-Key bannen ! Auch ne nice Idee ! ;)

Geschrieben

Also echt übel war das Panzercampen in Flugzeughallen. Auf nem normalen Reperaturpad ist das zwar auch nervig, aber ein geübter Ingenieur und die Sache hat sich. Na und die restlichen Camper sind doch echte Deppen. In der Regel kennen die nur einen Platz um zu Campen. Da laufen die auch wie die Lemminge hin. Mache mir häufig einen riesen Spass daraus, die Jungsa mit ihrer Campertaktik und dem Messer zwischen den Zähnen wegzumetzeln. Die sind ja sogar zu blöd die nähere Umgebung abzusuchen. Na und Karten wie Omaha Beach, auf denen der Gravity- Bug ausgenutzt wird spiele ich aus Prinzip nicht mehr.

Geschrieben

aber wenn du just for fun haben willst dann probier meine map Racer aus. beide teams fangen am selben punkt an rushen die kübelwagen kollone und dann wird gerasst, ist zwar kein krieg mehr macht aber dennoch etwas mehr fun als nerv.  ;)

flugzeug camper stören mich nicht weiter.....

aber wenn auf tobruk in der axen base auf am rechten ausgang ein m10 und am linken ein tiger dann bleiben nicht mehr viele möglichkeiten..... am hang noch ein paar mit dem k98 und bazookas und schon ist es vorbei mit der fairen chance

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

Moin

ich dachte eigendlich, dass die Eroberung der Flaggen in Battlefied die Leute dazu zwingt sich zu bewegen und nicht zu Campen, aber leider muss man feststellen, dass sich einige Mitspieler oft einen Dreck um eine einzunehmende Flagge scheren und damit das gesamte Teamplay zunichte machen!

Ich denke, dass die Entwickler es so machen sollten, dass Spieler, die eine Flagge für das Team holen oder sie über längere Zeit halten mehr Extrapunkte bekommen sollten, damit die Spieler in der Topliste stehen, die für Ihr Team gekämpt haben!

Gast
Geschrieben
@ Markus Aurelius:

das thema gabs und gibts ja immer wieder!

was ich nicht verstehe ist daß von offizieller seite nichts gegen das campen unternommen wird.

es wäre nämlich ganz einfach zumindest das lästige RESPAWN-CAMPING zu unterbinden.

es könnte so gemacht werden daß einer der in die nähe einer nichteinnehmbaren Base kommt nach einer gewissen zeit automatisch an health verliert (wie beim verlassen des Kampfgebietes) und gegebenenfalls stirbt. fände ich eine sehr gute Maßnahme.

desweiteren finde ich auch daß ein panzer solange er auf der Reparaturfläche steht nicht schießen kann. so hätte man als infanterist mit handgranaten und panzerfaust wenigstens wieder eine chance.

wäre sicher auch ganz leicht zu machen.

ein anfang wurde ja mit 1.4 gemacht daß die panzer wenigstens im fliegerhangar nicht mehr repariert werden. ich finde diese lästige panzercamperei hat sich seitdem gelegt (also ich hab keinen mehr gesehen)

greetz Daywalker

Gast
Geschrieben
Gladiator,17. Jul 2003, 12:18] da weint aber einr kräftig! soll ich dir die tempos reichen?

was du hier schreibst is alter käse der schon stinkt!

bei fast jedem shouter kann man campen sogar bei wc c&c gewusst wie!

campen is nichts anderes wie denn gegner nicht mehr fuss fassen lassen!