Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BF ist zum sterben verdammt!!!

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Na und Karten wie Omaha Beach, auf denen der Gravity- Bug ausgenutzt wird spiele ich aus Prinzip nicht mehr.
Geschrieben

des war doch bisher bei jedem Spiel so das es von Kindern überrant wurde und daran kaputt gegangen ist --> bestes Beispiel ist CounterStrike. Das hab ich früher immer ganz gerne gespielt aber seit es das Game zu kaufen gibt ist es nur noch scheisse... da geh ich lieber auf ne gepflegte LAN aber selbst da wird manchmal gecheatet und gecampt bis dort hinaus.

Ich sag schon lange "Personalausweisnummerncheck" muss her !!!

Geschrieben

bie vielen online spielen gibt es einen Camper alarm das geht in etwa so wenn sich ein player sich einige zeit kaum bewegt und trozdem kills macht

Is echt nützlich gibt es aber fast nur in Echten Kultgames...

Gast
Geschrieben
Gladiator,17. Jul 2003, 12:39] du meinst das problem:bf is zurzeit 90%angriff 10%verteidigung!is so ausser auf cws!

das ist das problem alle suchen sich nacheinander ziele!

angriff angriff so denke die meisten nur nach vorne schnell loss gogogogogogogo hehehe das is das problem glaub mir deswegen entsteht gruppen teamcampen!

Geschrieben

Das Problem wird sich meiner Meinung nach bald von selbst gelöst haben.Ich glaube,dass die "professionellen"Hangarcamper die sind,die als allererstes die Lust an bf verlieren werden-

oder würde es euch Spaß machen immer nur an den gleichen Stellen rumzustehen?

Also lasst euch durch diese Idioten nicht entmutigen!!!

Geschrieben
Also lasst euch durch diese Idioten nicht entmutigen!!!
Geschrieben

Also, nä, wo haste das Teil schon wieder her ? ;)

Da sieht man mal wie weit die Technik vorangeschritten ist !

Geschrieben
Gladiator,17. Jul 2003, 12:39] du meinst das problem:bf is zurzeit 90%angriff 10%verteidigung!is so ausser auf cws!

das ist das problem alle suchen sich nacheinander ziele!

angriff angriff so denke die meisten nur nach vorne schnell loss gogogogogogogo hehehe das is das problem glaub mir deswegen entsteht gruppen teamcampen!

ist ja alles verständlich... ich fahre ja auch eine flag nach der anderen ab....

aber trotzdem ´habe ich noch gecamped....

wenn alle flags erobert sind und nix mehr bleibt.... dann rücken natürlich alle in richtung base....

ich bleibe dann bei bocage z.b. an dem schuppen mit dem panzer stehen anstatt in die base oder bis zu den sandsäcken zu fahren.....

aber viele düsen direkt nur noch in die base des gegners....

dann sollten sie eben alle fahnen eroberbar machen dann gibt es keine ausreden und diskusionen mehr

Geschrieben

Den Hab ich von: ****** :D:D:D (Ich bin nich so doof und sag das hier es könnten ja diese Kinder hier nachlesen und schon haben wir die sch****

WEr interssiert ist meldet sich per pm

Geschrieben
@Jongo

Das mit dem Pesocheck is ja schön und gut aber z.b. ich habe selbst einen PersonalausweißGenarator

echt nützlich denn die persos werden aus Gründen des datenschutzes nur auf Plausiebelität getestet

Auch wenn die Kinder nicht so schlau sind so was im netz zu finden aber Trozdem...

Geschrieben

Habe es auch schon öfter erlebt und finde es zum kotzen, allerdings nur wenn mein team es macht! wenn das andere team basecampt, sind die das selber schuld! alle einheiten an der front, das geht nie gut. einer muss nur durch kommen und eine fahne holen, und schon nimmt das spiel eine wende. gehe natürlich davon aus, daß alle anderen stützpunkte vorher in der gegnerischen hand waren. basecamper die es schon vorher machen sind schwanzlose!

Geschrieben

Auch ein Basecamper ist irgendwann fällig. Mittlerweile ist das schon so ne Art Spezialität von mir geworden. Was mich mehr nervt als Camper sind diese scheiß Winnerjoiner. Da krieg ich echt das kotzen. Kaum hat man sich mit seinem Team aus einer prekären Lage befreit tauchen diese Noobs im eigenen Team auf. Wenn sie dann als Sniper ihr Glück versuchen solls mir egal sein (versaut einem leider die eigene Kill-Death-Ratio die man gerade aufbessern wollte), aber die Typen meinen dann ja noch sich die Flieger und Panzer schnappen zu müssen. Kastration ist das mindeste was die verdient hätten...

Geschrieben

Jo, irgentwann hängt jedem ein Spiel zum Hals heraus, deshalb spiel ich zwischendurch auch mal andere Spiele! ;) Oder ich spiel mal ne Woche gar nicht, aber Battlefield ging mir noch nie richtig doll auf die nerven, außer wenn ich irgentwas falsch installiert hab und mein PC ständig abstürtzt! :o:ph34r:

Geschrieben

macht euch doch nicht immer einen kopf wegen den basecampern! vieleicht sollte ea keine bases mehr aufstellen und so wie bei aberdeen, daß man alle stützpunkte einnehmen kann. dann hat keiner mehr das problem mit den basecampern. natürlich müssten dann einige maps ausbalanciert werden, weil sonst würde es unfair sein (monte cassino z.B.).

Geschrieben
online spielen macht doch langsam keine spass mehr....

ich habe gestern diverse maps und auch auf diversen servern gespielt aber campen scheint im moment die erfolgsformel nr.1 zu sein wenn man als noob was erreichen will bzw seine stats aufbessern....

selbst die achso tollen und teamplayfähigen clanmember campen mit system... ich hoffe doch mit headset damit die chancen besser sind.....

selbst wenn man die leute darauf anspricht bekommt man nur pöpeleien zurück oder kindergartenargumentationen von wegen *ihr habt das auch gemacht* *ihr würdet es auch tun wenn ihr könntet*

von beschimpfungen untereinander ganz zu schweigen.... irgendwelche selbsternannte helden pflaumen ihre kameraden an... gegner flamen wie die weltmeister....

wie weit soll es mit dem spiel noch bergab gehen langt es denn nicht das die kinder und looser CS kaputt gemacht haben????

ich für meinen teil habe gestern jegliche lust verloren....die problematik beobachte ich schon ne weile und bisher habe ich eben immer den server gewechselt wenn es keinen sinn mehr gemacht hat....

aber wenn dann die lage auf 5-10 servern die gleiche ist die man testet dann weiss ich auch nicht mehr...

eure reaktionen kann ich mir schon vorstellen aber ihr bekommt es ja nicht mal auf dem eigenem server hin.... wie sollen es dann die public server auf die reihe bekommen

wenn ich nicht online spiele brauche ich kein fastpath und keinen 2000? pc den ich alle 6 monate update...

ich glaube kaum das die schüler die industrie am leben erhalten können