Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BF ist zum sterben verdammt!!!

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

zu den ganzen tk´s und camper kommen dann noch die absoluten nullblicker....

stalingrad ich als russe... sitze in meinem t34 schütze die homebase und die eisenbahn....

dann meint doch so ein noob ich sollte offensiver spielen.... so offensiv wie er der ca 30 sek in nem tank sitzt und eine k/d von 3:15 hatte ......

ich habe beide punkte gehalten alles gekillt was in der näher war alle tanks zerstört und bin ganz zum schluss einmal gestorben als letzter 20:1war meine k/d

wir haben verloren.... aber es tut mir leid wenn die zu blöd sind an die flags zu stehen dann ist es nicht mein problem....

am ende wollte mich der o.g. killen damit er den tank bekommt....bzw er hat sich gewundert wieso ich das ganze spiel einen tank hatte....

warum wohl... weil ich nicht gestorben bin und ihn immer wieder repariert habe.... ;)

Geschrieben

Ja der Umgangston lässt immer mehr zu wünschen übrig. Kürzlich hat mich doch irgendso ein Pilot angepault ich solle Flaggen einnehmen. Sitzt fett in seiner Maschine, wirft wie blöd seine Bomen auf Spawnpunkte und makiert den dicken Max. Hätte kotzen können. Der Feigling soll mal am Boden zeigen was er kann. Wahrscheinlich nix. Habe das Team gewechselt und in ein paar mal mit der Flak runtergeholt. Da hat er sich ganz schnell vom Server verpisst. Ach ja, nehme auf den Maps von allen Spielern in der Regel die meisten Flaggen ein.

Geschrieben

Das ist doch überall so .... siehe Counterstrike , da wird auch gemotzt ohne Ende .....

Geschrieben
ich würde eine woche urlaub und viel geld dafür liegen lassen eine deutschlandtour zu machen und allen mal persönlich mit meiner linken und rechten faust die meinung sagen ok vielleicht hätte das re knie auch noch einen kommentar abzugeben....

leider sind diese pisser hinter ihren rechnern relativ sicher..... und nur deshalb haben sie so ein grosses maul

Gast
Geschrieben
Ja der Umgangston lässt immer mehr zu wünschen übrig. Kürzlich hat mich doch irgendso ein Pilot angepault ich solle Flaggen einnehmen. Sitzt fett in seiner Maschine, wirft wie blöd seine Bomen auf Spawnpunkte und makiert den dicken Max. Hätte kotzen können. Der Feigling soll mal am Boden zeigen was er kann. Wahrscheinlich nix. Habe das Team gewechselt und in ein paar mal mit der Flak runtergeholt. Da hat er sich ganz schnell vom Server verpisst. Ach ja, nehme auf den Maps von allen Spielern in der Regel die meisten Flaggen ein.
Geschrieben
Gast
Geschrieben
kennst du jay und silent bob schlagen zurück? deine wortwahl ist fast die selbe :lol: aber ich verspüre diesen drang auch von zeit zu zeit aber es gibt ja abhilfen wie zB einfach egoistisch weirtermachen und mit abschtand erster werden während sich die kiddies untereinander beschimpfen und tkillen.....

MfG ET

Geschrieben
ich kenne sie nur aus dogma....

die hoffnung stirbt zuletzt...

bei mir ist es eben so das ich relativ wenig zeit zum spielen habe und wenn ich mir dann schon die nacht um die ohren schlage dann will ich auch spass haben und spielen auf einem gewissen niveau....

wenn ich geregelt und mehr zeit hätte würde ich in nem clan spielen aber das ist nicht möglich

Gast
Geschrieben

ich kenne sie nur aus dogma....

die hoffnung stirbt zuletzt...

bei mir ist es eben so das ich relativ wenig zeit zum spielen habe und wenn ich mir dann schon die nacht um die ohren schlage dann will ich auch spass haben und spielen auf einem gewissen niveau....

wenn ich geregelt und mehr zeit hätte würde ich in nem clan spielen aber das ist nicht möglich

Ich hab da ein paar Server auf den geht es eigentlich. Wenn ich merke das da zu viele Kiddies rumrennen oder sonstwas für Blödsinn gemacht wird dann verlasse ich den Server sofort. Laufen bestimmte Maps wie Omaha Beach gehe ich von vornherein nicht auf den Server. Sehe ich einen Gravity Buguser bin auch weg. Eigentlich hat man dann ganz schnell raus wo man zocken kann.