Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BF ist zum sterben verdammt!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok hab mir echt zeitgenommen mir den ganzen tread durchzulesen, ich kann den einen zustimmen wie den anderen. für mich hab ich das problem selbst gelöst. wenn ich mal richtig im teamplay zocken will mach ich mein game "Black Hawk Down"(kein bf mod) an funke einige leute aus dem clan zusammen in dem ich bin. dann wird in kürzester zeit ein anderer clan kontaktiert ( wir zocken in der europa liga) und dann gehts los . die europa liga hat nähmlich folgenden vorteil weil die regel besagen das pro team nur ein sniper, ein schwerer gunner und ein medic erlaubt ist und der rest rennt mit car15 rum und das geht so richtig ab weil dann teamplay gefordert ist. also ich mag bf genauso wir ihr und zocke es gerne auf lan-partys oder mach videos mit kumpels aber so richtig zum abdrehen geh ich schon zu meinem BHD über.

Geschrieben
ok hab mir echt zeitgenommen mir den ganzen tread durchzulesen, ich kann den einen zustimmen wie den anderen. für mich hab ich das problem selbst gelöst. wenn ich mal richtig im teamplay zocken will mach ich mein game "Black Hawk Down"(kein bf mod) an funke einige leute aus dem clan zusammen in dem ich bin. dann wird in kürzester zeit ein anderer clan kontaktiert ( wir zocken in der europa liga) und dann gehts los . die europa liga hat nähmlich folgenden vorteil weil die regel besagen das pro team nur ein sniper, ein schwerer gunner und ein medic erlaubt ist und der rest rennt mit car15 rum und das geht so richtig ab weil dann teamplay gefordert ist. also ich mag bf genauso wir ihr und zocke es gerne auf lan-partys oder mach videos mit kumpels aber so richtig zum abdrehen geh ich schon zu meinem BHD über.
Geschrieben

doch die ist geil !

Geschrieben

ich weis der tread ist schon ein alter hut wo jemand mal fett sich über die public zocker ausläst, aber welche die das ding noch nicht kennen sollten mal da drauf gehen

link

also das ding ist etwas älter aber für mich immer ein klassiker

Geschrieben

swiss was meinst du mit : doch die ist geil

Gast
Geschrieben

der mann weiss wovon er spricht.....

wenn es server gäbe mit fsk 21 würde ich nur darauf spielen

Geschrieben

@ Markus : der tread ist der hammer hab ihn mir schon zigmal durchgelesen, finde deine FSK 21 Idee gar nicht mal schlecht, sowas müste doch umzusetzen sein

Geschrieben

jaja die camper dumme kleine kinder aber ich hege die hoffnung das ea da noch was machen wird genug gute vorschläge gibts ja schon zb. tod in einer nicht einnehmbaren base wie bei kampfgebiet verlassen oder tanks können auf repairplattformen nicht mehr schießen ect. aber wie gesagt ich hoffe das ea da noch was unternimmt die wollen ja schließlich ihr spiel verkaufen und wenn das daddeln keinen spass mehr macht wer kauft sich das game noch wenn jeder kumpel nur noch von den miesen campern und respawnkillern jammert.

Geschrieben

Trauer :(:(:(

Damals bei CS gabe es einen Clan "Wagner31" später LaaBoom ein Fun-Clan mit strikten Anti-Camping und Anti-Cheat Regeln und guter Netiquette.

Da muste man sich einfach anständig benehmen, wer auf deren Servern länger als 30 sec. gecampt hat wurde geslapt (weggeschleudert) mit unterschiedlichem Punktverlust!

W31 den einzigen Clan den aus der kaputten CS Szene immer in Errinerung behalten werde ...

melancholisch ... heul

Viele Grüße ins Ruhrgebiet und an alle Schalker

(man weiß ja nie vielleicht ist einer hier)

Geschrieben

Es gibt sie noch aber es hat sich da viel geändert seit damals kenne gar keinen mehr :(

http://www.la-boom.de/

und die Spielen leider kein BF

und ich kein CS mehr

Geschrieben

also ich kann mich eurer aufregung nicht anschliesen da ich in den letzten tagen (wird wohl zufall gewesen sein) super teamplay bei bf sowie dc erlebt habe :D !und das auf publics!

ich glaube sogar das es schon anfängt besser zu werden, ich sehe immer weniger tks oder airfieldcamper und mein herz fängt wieder an zu lachen....

aber fsk ab 21 find ich schon ziemlich hart ich spiele seit meinem 13lebenjahr angefangen mit Q3 usw. und ich glaube von mir das ich immer versucht habe möglichst fair zu spielen und ich kenne auch einige jüngere die fähig sind fair und teamplayorientiert zu spielen...ein intelligenztest gekoppelt an eine psychologische studie vor der herausgabe des spiels an minderjärige (wie ich es einer bin) ist doch eher sinnvoll, ich kann mir nämlich genauso einen sabernden 30 jährigen vorstellen der vor seinem von der sozialhilfe bezahltem pc sitzt und teamkillt nur weil es zu blöd ist und wenigstens irgendwo ein erfolgserlebniss haben will....

das zu meiner sicht der dinge

MfG ET

Geschrieben

ein intelligenztest gekoppelt an eine psychologische studie vor der herausgabe des spiels an minderjärige (wie ich es einer bin) ist doch eher sinnvoll

magst ja recht haben aber wenn man das so nimmt dürften gar keine games in dieser richtung erscheinen , weist ja selbst wie die medien dazu stehen . aber wenn du jetzt die erfahrung gemacht hast das es besser wird auf den publics dann freut mich das vielleicht geh ich dann auch wieder drauf

Geschrieben
@ Markus : der tread ist der hammer hab ihn mir schon zigmal durchgelesen, finde deine FSK 21 Idee gar nicht mal schlecht, sowas müste doch umzusetzen sein
Geschrieben

Mir gehts immoment so dass ich BF-Normal nicht ausstehen kann weil da die Fluzgzeuge so lahm sind und die Munition zu begrenzt ist... also spiel ich DC! Das vergeht aber wieder wenn neue Mäps kommen ... So frisch ich Battlefield auf... Das ist meine Methode!! ;):D:ph34r::ph34r:

Gast
Geschrieben
also ich kann mich eurer aufregung nicht anschliesen da ich in den letzten tagen (wird wohl zufall gewesen sein) super teamplay bei bf sowie dc erlebt habe :D !und das auf publics!

ich glaube sogar das es schon anfängt besser zu werden, ich sehe immer weniger tks oder airfieldcamper und mein herz fängt wieder an zu lachen....

aber fsk ab 21 find ich schon ziemlich hart ich spiele seit meinem 13lebenjahr angefangen mit Q3 usw. und ich glaube von mir das ich immer versucht habe möglichst fair zu spielen und ich kenne auch einige jüngere die fähig sind fair und teamplayorientiert zu spielen...ein intelligenztest gekoppelt an eine psychologische studie vor der herausgabe des spiels an minderjärige (wie ich es einer bin) ist doch eher sinnvoll, ich kann mir nämlich genauso einen sabernden 30 jährigen vorstellen der vor seinem von der sozialhilfe bezahltem pc sitzt und teamkillt nur weil es zu blöd ist und wenigstens irgendwo ein erfolgserlebniss haben will....

das zu meiner sicht der dinge

MfG ET