Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. August 2006 Wie schon gesagt, besitze eine MX518. Ist für mich die beste Maus. Ich brauche nämlich die 2 Seitentasten (hinlegen,ducken) und will auch in Zukunft nichts anderes haben. Habe die G5 schon bei Freunden probiert, sehe da aber keinen Vorteil zur 518er...
Gast Melden Geschrieben 29. August 2006 Wie schon gesagt, besitze eine MX518. Ist für mich die beste Maus. Ich brauche nämlich die 2 Seitentasten (hinlegen,ducken) und will auch in Zukunft nichts anderes haben. Habe die G5 schon bei Freunden probiert, sehe da aber keinen Vorteil zur 518er... hmm das war auch der grund wieso ich damals von der mx700 auf die mx518 ungestiegen bin - mittlerweile habe ich meine jahrelange tastenbelegung aber geändert und auf die tasten die 2 und die 3 gelegt dadurch wechsle ich schneller als die anderen die waffen und von einzelschuss auf dauer oder von grantwerfer auf mg etc... ausserdem hatte ich das gefühl das ich das fadenkreuz vereisse wenn ich zum hinlegen etc auf die maus drücken muss...ist wohl ansichtssache...leider hat die g5 keine zweitasten mehr ansonsten hätte ich mir sie geholt