TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Alter Benutzer, sucht neue Maus. Nach 5 Jahren ist jetzt meine Maus alte Logitech MX 700 kaputt gegangen Suche nun eine neue Maus, die Kabellos ist und vorallem so ähnlich in der Hand liegt wie die MX Reihe von Logitech. Würde natürlich auch bei Logitech bleiben. [/schleichwerbung aus] Meine mind. 10 Jahre alte Microsoft Maus, rul0rt nicht mehr so....
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) hab ne Logitech MX-Revolution und Logitech MX529 Limited Edition die revolution ist ganz nett, der akku hält bei mir zwar nur 3 tage obwohl er eingentlich 11 tage halten sollte, aber das juckt mich nicht da ich die maus sehr schnell wieder aufgeladen ist in der ladestation. und das mausrad rockt beim arbeiten Bearbeitet 22. Januar 2007 von Jonez
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Alter Benutzer, sucht neue Maus. Nach 5 Jahren ist jetzt meine Maus alte Logitech MX 700 kaputt gegangen Suche nun eine neue Maus, die Kabellos ist und vorallem so ähnlich in der Hand liegt wie die MX Reihe von Logitech. Würde natürlich auch bei Logitech bleiben. [/schleichwerbung aus] Meine mind. 10 Jahre alte Microsoft Maus, rul0rt nicht mehr so.... Hm, Logitech G7?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Eine einfache Logitech Office Maus. Kann das was andere Mäuse auch können. Was braucht man mehr
AndOrth 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hab inzwischen alles auf MX 510 umgestellt da die MX 518 Prob. gemacht hat. Ich vermute E. einstreuungen.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 hab ne Logitech G5, bis zu 2000dpi, je nach einstellung an der maus, 4 tasten, 2 achsen mausrad, mit tollen teflon füßen, und, das wichtigste von allem, gewichtstuning, yay^^
Firehand 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hab eine Logitech MX518 mit der ich auch sehr zufrieden bin
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Maus: Logitech G5 Pad: Razer Mantis Speed^^ Konkurrenzfirmen vereint
helpme2 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Also ich hab schon seit einiger Zeit meine MX 1000 und bin sehr zufrieden damit.. Liegt auch super in der Hand (große Daumenmulde.. finde andere zu klein...) Daumentasten benutz ich beim gamen eigentlich kaum, aber im office Betrieb schon ab und zu...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Habe mir jetzt die G7 von Logitech zugelegt und bin sehr zufrieden damit