Zum Inhalt springen
Battlephil

Was für eine Maus habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Logitech MX518 für mich gibt es keine bessere.

Geschrieben
dito
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
ich hab ne Razor Copperhead und bin mit der zufrieden

Dito^^

Geschrieben

Wie die meisten hier habe ich eine MX518. Ich hatte schon zig Mäuse, aber die MX518 ist für mich einfach die Beste.

Geschrieben

MI-4500X Wireless Optical Mouse

Geschrieben

ich hab ne ganz normale maus aber ohne so ne doofe kugel die gefallen mir net -.- scheiss dinger daran bin ioch zu grunde gegangen

Geschrieben

wem gefallen schon kugelmäuse?! :daumenrunter:

Geschrieben

Ne etwas ältere Razer Diamondback (transparent/schwarz)

Prob: mein rechner hat manchmal zu wenig saft für alle usb geräte und schmeisst die maus meist dann raus wenn man sie braucht (beim zocken)...

Geschrieben (bearbeitet)
... hab die g5 von nem kumpel getestet .. .der hat die mausempfindlichkeit runter gestellt weil immer wenn die maus angefasst hat, der cursor aus dem bildschirm geschossen kam :P

Geht mir genauso :) Am Anfang hatte ich die Abtastrate auf 400 dpi eingestellt. Und damit kam ich relativ gut zurecht.

Mittlerweile steht die Abtastrate auf 800 dpi :)

Ich hatte mir die G5 geholt weil die Billiginfrarotmaus meiner Schwester kaputtgegangen war und ich ihr meine MX 500 gegeben habe.(und ich mal was neues brauchte)

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)

E_10630525.JPG:daumenhoch:

die einzig nützliche Maus für linkshänder die ich bis jetzt für mich gefunden habe...die ganzen anderen neuen sind so unbequem in der linken Hand :( Würde aber auch gerne was "aktuelleres" haben ...

Noch andere Linkshänder hier die bequeme Mäuse in der linken hand führen *lol* ?

Bearbeitet von complex
Geschrieben

dito

Geschrieben
E_10630525.JPG:daumenhoch:

die einzig nützliche Maus für linkshänder die ich bis jetzt für mich gefunden habe...die ganzen anderen neuen sind so unbequem in der linken Hand :( Würde aber auch gerne was "aktuelleres" haben ...

Noch andere Linkshänder hier die bequeme Mäuse in der linken hand führen *lol* ?

Bin zwar kein Linkshänder, aber wie wärs mit Razer?

Geschrieben

logitech mx300

:daumenhoch:

Geschrieben

Immernoch die MX510 die ist mir schon viele Jahre Treu!